nachdem ich über Lars auf dieses Forum aufmerksam wurde, habe ich mich nun auch angemeldet (bisher stiller Mitleser :) ) und möchte denn nun auch mal ein paar Worte über mich sagen:
Finden wird man mich, wenn ich mal was schreibe, in der Thamnophis-Ecke. Ich habe derzeit ein Pärchen schöner similis, die im nächsten Jahr noch neue Mitbewohner bekommen sollen, wenn mich mal wieder die "Terra-Bastel-Aktion" packt. Neben der zwei Nattern leben bei mir noch ein paar große Tausendfüßer (A. gigas und Sp. gregorius) und ein L. lugubris. Mein Hauptaugenmerk liegt aber bei den Thamnophen :)
Kurz und knapp!
Ich freu mich, hier weiterhin interessante Beiträge von Euch lesen zu können und vielleicht gibt es auch mal einen oder zwei von mir
Hi Juliana, schön das du dich angemeldet hast. Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben hier und viele nützliche Informationen finden. Julianas Tiere kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Soweit ich weiss, hat sie noch das ein oder andere Geschwistertier von meinen Similis abzugeben. Sind wunderschöne Tiere und für Similis-Verhältnisse auch sehr friedliche Tiere. Nur Dirk würden sie beissen, aber das liegt wohl am Schalker Blut bbb5 . Bis auf die nächste email . Liebe Grüße Lars
herzlich willkommen in unserem kleinen forum...oder im haufen der bekloppten...die sich im linalauneforum verbergen.
echt klasse leute hier,....und jetzt wieder eine mehr...............der rest der sich mit strümpfen beschäftigt sagt selbst bei dir hallo.......wetten..... ...aber die, die von schlangen keine ahnung haben, sagen auch mal tach....sind auch richtig liebe
na, dann versuch ich mal dem Wunsch nach Bildern nachzukommen:
Hier mein similis-Mädel (NZ 2005)
Und hier das Männel (NZ 2004)
Hier ein Bild der NZen (08), als sie eine Woche alt waren
Das ist "das schönste" der NZen, leider unscharf, da mit Handy geknippst
@ Lars : Fotoshooting muss noch etwas warten, habe momentan nicht so viel Zeit, und abends sind die Lichtverhältnisse nicht so berauschend (ich muss doch besonderes "Licht einfangen", damit sie hübsch ausschauen )