besser spät, als nie, sorry...hatte ein wenig stress gehabt.
guckst du hier, heiner mit verdienter ersatztrophäe....
die königin schubst das gerade mal rüber...bbb12 bbb12 bbb12
he he...die leute kommen langsam....
wir beziehen langsam stellung....
claudia mit ihrer kleinen großen....
ne menge spass....
der böse dirk warnecke......(sind wir rocker).....?
der kööönich und lotha, über 25 jahre freundschaft am stück...
lotha ist ein wenig grau geworden...aber als schwergewichtsboxer immer noch sehr gut drauf.
ein nachdenklicher kööönich....
roland lorenzen...ein mann vom vda....ein mensch wie du und ich......ein freund, dem ich viel zu verdanken habe.
danke für alles, lieber roland..... bbb14
es hätte ja auch durch so manchen wortwechsel der eindruck entstehen können, der abend war nicht schön.
von nicht anwesenden leuten, lasse ich mir den abend nicht kaputtreden...die freude an meinem hobby nicht nehmen...und die arbeit meiner königin zu nichte machen.
auch ich muss prioritäten setzen....auch ich habe eine familie...meine familie ist ziemlich klein....ok.
da gibt es nur die königin...zwei krümmel.....und alles was die linalaune zusammenhält...vielleicht wirklich nicht viel....aber mir reicht es................und vielleicht mehr...als andere jemals haben werden.
ich habe eines.....meine königin.....und die gewissheit, immer für alle da zu sein, die meine hilfe brauchen.
glück ist wie glass, wie schnell zerbricht das.
ach ja, und in jedem menschen steckt was gutes......und wenn's mein küchenmesser ist...
SUPER ; ich seh vielleicht beschmiert aus , haha . Die Nächsten werden besser . Ich werd mir Mühe geben . Tolle Fotos , toller Abend und vorallem ein toller Haufen die man einfach lieb haben muss !!!!! GLG Claudia
Alleine schon wegen dem leckeren Essen lohnt es sich. Freue mich schon aus nächste. Vielleicht zwischen Weihnachten und Sylvester?? Ansonsten sieht man sich dann spätestens in `10 wieder.... prost