warum hast du den Hasendraht vor die Lampe gemacht? Braucht es meiner Meinung nach bei dieser Art von Lampe nicht. Eher ist das ne Gefahr für die Tiere sollten das noch kleine sein, wenn die sich da rein quetschen
ja hätte er nicht gebraucht...aber sicher ist sicher...und durch den Draht kommen sie nicht ist sehr engmaschig......ausserdem sind die Tiere von mir und nicht mehr soooo klein.... bbb11
Mandy hat zwei Männchen bekommen einen Albino von 08 und einen Nominat farbenen von 07......
Ja aber hallo , das ist ja mal originell . Jetzt pflaster die Wände zu un dann die restlichen Terras unter die Decke hängen , haha . nee ,im ernst. gefällt mir echt gut . auch männer haben manchmal gute ideen . lg claudia
ja hätte er nicht gebraucht...aber sicher ist sicher...und durch den Draht kommen sie nicht ist sehr engmaschig......ausserdem sind die Tiere von mir und nicht mehr soooo klein.... bbb11
Mandy hat zwei Männchen bekommen einen Albino von 08 und einen Nominat farbenen von 07......
Ach so, na dann...
ZitatJa aber hallo , das ist ja mal originell . Jetzt pflaster die Wände zu un dann die restlichen Terras unter die Decke hängen , haha . nee ,im ernst. gefällt mir echt gut . auch männer haben manchmal gute ideen . lg claudia