nachdem wir unser kleines Radix Mädchen vor ein paar Tagen verloren haben, ist heute unsere neue Dame eingetroffen. Sie ist von 07/08 sehr kräftig und ca. 55 bis 60 cm groß und 100% het Albino Iowa. Ein sehr neugieriges aber auch sehr ruhiges Tier. Hier mal ein paar Fotos die uns von der Verkäuferin gesendet wurden. Danke an Julia Hepp aus Geldern.
In Kürze gibt es dann eigene Fotos wenn sie sich etwas eingewöhnt hat.... bbb1
die Dame ist ja wirklich sehr hübsch, so eine tolle radix möchte ich später auch mal (wieder) haben, aber als 1,0 und "normal-nominat"-veranlagt reicht auch
sehr schöne Dame hats du da...und schon fast Zuchtreif ..
ok nächstes Frühjahr......
Klasse Mädel!!!
Hi Petra
jup die ist echt klasse, keinerlei Anzeichen von Hektik oder Angst. Beim Rausnehmen aus der Box hat sie nicht mal gezuckt sondern sich ohne Probleme rausnehmen lassen und sofort neugierig gezüngelt und schön Spannung gehabt. Naja Zucht ist mir noch etwas früh, ist ja erst von Juli 2008.
Na , hab etwas gestöbert . Hab ne Anzeige gefunden , wo dein Name auftauchte . Hatte mit dem Gedanken gespielt , mir diese Tiere zu ergattern . Wenn du diese Tiere möchtest , lass ich dir den Vortritt . Hihi . LG Claudia
Zitat von ClaudiaNiemeyerNa , hab etwas gestöbert . Hab ne Anzeige gefunden , wo dein Name auftauchte . Hatte mit dem Gedanken gespielt , mir diese Tiere zu ergattern . Wenn du diese Tiere möchtest , lass ich dir den Vortritt . Hihi . LG Claudia
Ach so, nein die Tiere sind nicht von diesem Anbieter kannst also bedenkenlos zugreifen.Ich bekomme meine von einem Züchter hier aus der Nähe prost