unsere Bestien Thamnopis sirtalis parietalisEinige haben die Damen schon live erlebt bbb12 und nun last but not least..der Herr der beiden Damen...noch sind die Tiere nicht zuchtreif..Verpaarung geplant in 2011hab noch ein paar andere Schnappschüsse gemacht.....stell ich die Tage auch noch ein bbb11
ahhhhhdie kleinen Draufgänger die auch mal gegen die Scheibe knallen um einen auf Dick zu machen. Find die zwei klasse...Wie hat Jürgen mal geschrieben:Besser dich als mich...... bbb13 bbb13 bbb13 bbb13Meine beiden Parietalis sind gaaaaaaaaaaaaaaanzz liiiiieeeeeeebbb bbb5
Jo...nur er ist derjenige der die "Gelben Gummihandschuhe" anzieht..wenn er sie rausnimmt 25bbbb 25bbbb 14bbb 14bbb
Zitat von petJo...nur er ist derjenige der die "Gelben Gummihandschuhe" anzieht..wenn er sie rausnimmt 25bbbb 25bbbb 14bbb 14bbb
14bbb 14bbb 14bbb
hallo dirkdie beiden sind nur im terra so doof drauf, wenn du sie raus hast sind das die liebsten tiere.im terra verhalten die sich wie ein kettenhund der seinen hof verteidigt...voll lusig... bei jedem rausnehmen lache ich sie jetzt immer laut aus, damit sie merken wie lächerlich sie sind.... bbb1 bbb1 ich finde es wirkt schon... bbb14 grußjürgen