Hallo allerseits, da hier ja ziemlich tote Hose ist wollt ich mal unnütze Fragen ob irgend jemand an die Duisburger Messe geht am kommenden Wochenende? Wir, meine Freundin und ich, werden ab Freitagnachmittag anreisen :-) und Sonntagfrüh wieder abreisen. Vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auf der Messe. Gruß Ric
Hallo zusammen, es mag jedes Jahr fast das selbe sein, wobei diesesmal die Cichliden -Gesellschaft einige sehr schöne und ansprechenden Becken gestellt hat. Die Halle war zumindestens am Samstag gerammelt voll, hab ich auch schon anders erlebt, was einerseits gut war mir aber mächtig auf die Nüsse ging, weil man nirgends so schauen konnte wie man wollte ohne gleich weitergeschoben zu werden, ob man wollte oder nicht bbb2 Mir ging es bei dem Besuch weniger darum was es neues gibt, denn das gibts wirklich nicht oder zumindestens hab ich nichts davon bemerkt, eher ging es mir darum ein paar Leute wiederzusehen die man vielleicht 1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt, sehen und mit ihnen sprechen kann und ein paar nette Stunden mit ihnen verbringen kann. Da möchte ich ins besonderen Petra und Jürgen für die wiedermal freundliche Aufnahme und das äusserst leckere Essen danken. bbb6 Wir sehen uns wieder, wenn vielleicht auch erst in einem Jahr wieder, mal sehen wie es kommt. Vielen Dank für die 2 Tage die wir auch bei euch verbringen durften. Lieben Gruß Ric + Conny
auch wenn wir diesmal nicht auf der messe ware, war es doch ein sehr schönes wochenende mit euch.
man sieht sich ja leider so selten, da ihr ja nicht gerade um die ecke wohnt.
für die nächste messe werden petra und ich auf jedem fall wieder was organisieren und auf jedem fall unseren stammtisch auf das datum anpassen, damit man alles mit einer anreise erschlagen kann.
das werde ich mit petra früh genug in einem gesondertem beitrag bekannt geben, dass jeder genug zeit hat sich darauf ein zu stellen.