einen grösseren nährwert haben die nicht unbedingt, aber die vielzitzer sind in der köpi-szene weit verbreitet, da die köpis unter anderem manchmal ganz schöne futterspezialisten sind.
mit den vielzitzern bekommen sie die verweigerer meisst doch noch gut ans fressen.
Ach Jürgen , wo denkst du hin ?? Das ich schon Kornis hatte , weißt du doch . Hab für nen guten Freund 2 besorgt . Bei dieser Gelegenheit habe ich 2 Baby Kornis umsonst bekommen . Hätt ich da etwa NEIN sagen sollen ???? LG Claudia
ich hätte es natürlich auch gemacht....aber...ich kämpfe mit der cheffin ja immer noch um jeden quadratzentimeter platz.
ich schaue sie mir ja auch immer wieder gerne an.
aber noch mehr arten gehen bei uns nicht.
wird schon klappen mit den kleinen....
bbb14 bbb14 bbb14
lieben gruß
jürgen
Servus Jürgen
da wird das aber nix mit den Ocellatus für deine Cheffin oder? bbb11 Oder sag einfach was ich abholen soll, dann habt ihr ruckzuck wieder Platz... bbb5
Da sagst du was. Wenn es danach ginge, welche Tiere mir noch gefallen würden, müssten wir wahrscheinlich die Wohnung nebenan dazu mieten.. Deshalb wird es nach den Ocellatus im November auch bei uns fürs erste Schicht sein. Dann werden die nächste Zeit zwei weitere Terrarien dazu kommen. Roland hat schon gesagt, dass er dann eine kleine Leiter braucht um auch an die obersten beiden Terrarien zu kommen... (Hab ich doch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk) bbb13