hallo jungs und madelsder verein "deutsche diskusfreunde" ist tot.ich bedaure das sehr, da ich und petra dem verein angehört habe.viele gute leute gehörten dem verein an.ob es nun ein ebi lammers war, ein thomas ebinger, peter wagner, ralf michalek, alex grimmer, heppie...und und und.der preisverfall des diskus ist daran schuld.... bbb9 bbb9 bbb9 niemand war bereit für gute tiere gutes geld zu zahlen.und niemand war bereit...für nichts...aktiv zu werden.ebi lammers hat ein paar jahre dagegen angekämpft.die page steht jetzt zum verkauf... bbb2 ...aber dann nennt sie bitte um, in drecksfische .dedie diskusfreunde wollten, das ein diskus ein diskus bleibt.in form, farbe und vitalität.aber da geiz geil ist, werden noch sehr viele leute ihren alten diskusbestand mit asiaten hinrichten.also...hoch leben die 3 euro disken...die euch das leben leicht machen.... bbb11 bbb11 bbb11 bbb11 ihr habt die becken...die technik....den platz...um getrost auf goldfische und guppyzucht umzusteigen.wir ...wir deutschen waren in der diskuszucht mal weltweit führend...dr. schmidt-focke u.s.w.und ihr deutschen kauft heute alles was bunt ist???lang wie eine forelle... eine tony dingsbummsfickdichinsknieabnormalität... bbb9 bbb9 bbb9 bulldog's, highfinn und wie der granze dreck heisst???ich mache weiter mein ding.....und viele deutsche diskusfreunde auch.... bbb9 bbb9 bbb9 aber bei der frage...gibt es die auch für 3 euro...zieht den kopf ein....ich werfe mit meinem leergut nach den fragestellern.leute wie der bekannte woll....der jahrelang keine tiere hatte, dann überall propagieren wollte...nur wildfang ist das wahre, curi's und co...kriege vom zaun gebrochen hat... bbb11 bbb11 bbb11 ....ist heute soweit, dass er versucht, mit den rotpickelviechern von v. l. seine kohle zu machen.es ist armseelig anzusehen, wie weit der begriff diskus vekommen ist.aber ich appeliere an jeden einzelnen, sich eine eigene meinung zu machen... bbb14 bbb14 bbb14 auch wenn mich jetzt nicht alle leute lieb haben....ich kann damit gut leben..... bbb1 bbb1 bbb1 und der rest der welt, kann mich am arsch lecken.... lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,ich habe da meine eigenen Erfahrungen mit dem Verein und glaube mir nicht nur ich. mfgjörg
Mein Köööööönich,Du weißt dass ich Dich für Deine Einstellung liebe? prost prost prost
hallo jörgich glaube auch dir sind unannehmlichkeiten und schaden entstanden.das war aber nie das ziel der diskusfreunde.aber auch da, gab es gespaltene lager, wie überall in der welt.ich...und die, die meine gesinnung teilen, wollen mit diskusfischen niemanden über den tisch ziehen.im gegenteil, wir sind immer da um zu helfen.lieben grußjürgen