Wir Ihr wißt bin ich für jeden Spass zu haben... prost
Und als ich von dem o.g. Wettbewerb erfahren habe, meldete ich mich flux mal an... bbb1
Alles während der Arbeitszeit, also bezahlt... bbb13
Warte jetzt nur noch auf letzte Materialen und dann geht es los...
Gedenke ein 120 cm Südamerikabecken einzurichten und als Besatz streben mir Schmetterlingsbuntbarsche, ein paar C.sterbai und mal sehen was ich noch hinzupacke an.
Wer mal ein bisschen langeweile hat, kann gerne mal nach Südamerikabecken googeln und sie hier einstellen. Bin für Ideen und unterstützung dankbar...
Wenn das Becken steht, schiebe ich natürlich Bilder nach.
Mehr Info´s über den Wettbewerb gibt es auf der Seite http://www.JBL.de
Mir ist schon bewußt dass da einige Könner am Werk sein werden, bei denen ich im Vergleich kein Land sehen werde.
Für mich ist es ehr ne Gaudi, zumal ich so für noppes ein schönes Becken im Geschäft einrichten kann... prost
Und es ist ein bisschen Neuland, da ich eigentlich immer nur große Becken mit ausschlieslich Quarzsand und große Wurzelaufbauten bis dato gepflegt habe.
Mal sehen, wenn ich anhand der eingesendeten Bilder alleine in die Nominierung komme, sprich dass dann im Januar/10 ne Jury oder wer auch immer kommt und das Becken Vorort bewertet, dann ist es für mich schon ein riesen Erfolg.
An mehr denke ich bis dato garnicht.. bbb13
Übringens, unser "Hubschrauber - Frankie" nimmt auch teil. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig ob wir ein Becken zusammen machen oder jeder eins für sich.