dirkwarnecke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1090416.JPG
P1090422.JPG
jo die beiden sind sehr geil, haben anfangs etwas Schwierigkeiten beim fressen gemacht, was bei ocellatus ja bekannt ist, aber mittlerweile fressen die total super. Sind gerade auf der Suche nach einem weiteren Männchen bzw einem weiteren Pärchen. Hab schon Alan Francis angeschrieben mal sehen ober der Herr sich geneigt fühlt dem Pöpel zu antworten.
Ach ja, waren vor kurzem bei Ina und Konrad, die St. Mathews hats mir ja schon angetan, die Ina da hat. Du hättest mal Roland sehen sollen, der war ebenfalls sehr begeistert von dem Tier. Der ist übrigens gerade dabei das Aquarium für seine Diskus herzurichten.
das macht er, bzw das mach ich dann mit den Bildern einstellen... Allerdings über den Account von Roland. Wir machen im Diskusforum nen neuen Beitrag auf....
Ja, die St.Matthew's ist schon geil...aber die tackert auch geil *lach*..jo Ina und Konrad habich gestern auf der Börse in Dortmund gesehen...... und meine Mädels hatte ich auch dabei....fataler Fehler *lach* mene Jüngste hat sich in einen Piebald (köpy) verliebt...für schlappe 2.500,00 €... :)))))