beruflich bedingt, bin ich ab morgen leider in wilhelmshaven.
da ich noch nicht weiss, wann und wie ich wieder online kommen kann, müsst ihr euch bei problemen erst mal bei der cheffin melden.
da ich für eine lange zeit da unten bleiben muss, bin ich bemüht so schnell wie möglich wieder einen internetzugang unter der woche zu haben, so das sich nichts für euch ändert.
an meinem internetzugang bastel ich noch....leider,...aber land ist in sicht.
ich hoffe, dass ich es jetzt die tage hin bekomme.
@marcel...die leute sind wirklich klasse, heisst immer moin....da gibt es auch köpi... prost ...aber da unten sind die schaafe hübscher als die frauen...
@dirk, ich bin da leider in meinem job gefangen... bbb9 ...ich liebe meinen job...und wenn er nicht zu mir kommt...muss ich halt zu ihm gehen, man kann es sich heute leider nicht mehr aussuchen...die kohle muss kommen...
ich habe eine starke frau...wir haben schon andere sachen gemeistert... bbb1
aber petra und ich, sind ja aus diesem grund zusammen gezogen... bbb12
nicht jedes wochenende hunderte kilometer fahren... bbb9
und jetzt reisst es mich wieder in eine andere ecke von deutschland.
ihr alle, gebt mir das gefühl...das ich nicht weg bin...und wenn ich wieder mein internet habe...sieht alles schon viel besser aus.
prost prost prost
im moment geht es hier nur über 3 ecken.
petra ruft mich an, und im notfall gehen wir dann den kurzen weg.
alles wird gut.
viele leute kennen mich.... ...die anderen können mich... bbb11
ist schon klasse, was petra hier jetzt leistet...bin stolz auf sie.
danke, dass ihr alle helft... bbb1 bbb1 bbb1
der nächste stammtisch wird der knaller... prost prost prost
Hey Jürgen , wie jetzt ??? Stammtisch ?? Hab ich was verpasst ??? Steht schon was fest ???? Nu sach schon , will doch wieder vorbei kommen . Hibbelige Grüße , Claudia
hoffe, hast Dich im Norden gut eingelebt. War für ne Woche in Ägypten, ist quasi bei strammem Fussmarsch um die Ecke! bbb1
Wollte Dir kurzes Feedback geben, zwecks der Kapillarienbehandlung. Du erinnerst Dich? Fische vom Stefan Adamek? Genau prost
Zwei Behandlungen sind durch, Fische und Rochen haben soweit alles überstanden. Sind nur seit dem ziemlich schreckhaft geworden. Hoffe, dass gibt sich noch.
Waren es insgesamt 3 oder 4 Behandlungen? Immer mit der Woche Pause.
Was machen denn Deine Nachzuchten?? Nach sechs Wochen hättest Du eventuell ein paar abzugeben?