nun ist er da der Kleine Wildfang. Gestern noch etwas kaputt vom ganzen Stress habe ich vermieden ihn sehr zu stressen. Die Nacht hat er den Umständen entsprechend gut überstanden. Heute ist er viel besser drauf, tobt rum und spielt und wird schön leicht frech.
Schlafen tut er natürlich noch recht viel, aber ist ein gaaaaaaanz braver kleiner Kerl...
hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch! richtig süß der Kleine.. da hat sich das Warten doch gelohnt Pass aber auf den Weihnachtsbaum auf. Rüden nehmen auch geschmückte Bäume bbb14 Gruß Hermann
Zitat von Rheinlaenderhallo Dirk, herzlichen Glückwunsch! richtig süß der Kleine.. da hat sich das Warten doch gelohnt Pass aber auf den Weihnachtsbaum auf. Rüden nehmen auch geschmückte Bäume bbb14 Gruß Hermann
Hallo Hermann
ist auch total brav der Kurze. Mit Weihnachtsbaum mach ich mir keine Sorgen, ganz einfach weil es bei uns keinen gibt. Weihnachten find ich albern und das ganze verkommt immer mehr zu einem unsinnigen Wettrüsten was Schmücken etc. angeht..
Hallo Dirk, das mit Weihnachten ist bei mir auch so, meistens die arbeitsreichste Zeit des Jahres. Aber für unsere Kinder versuchen wir die Weihnachtszeit etwas feierlich und gemütlich zu gestalten. Gruß Hermann
Zitat von jörgHallo Dirk, ich sehe schon wer da alles im Griff hat. bbb1 mfg jörg
Hallo Jörg
ist wirklich kein Drama bis jetzt. Er kaut so gut wie nichts an. Lediglich meine alten Schienbeinschoner sind zu einem prima Spielzeug verkommen. Er meldet mittlerweile wenn er raus muss, sitzt schon schön auf Kommando und ist sehr sehr neugierig prost