(wie erwin schon sagt....da stand was ganz anderes......aber was will der dumme wichser eigentlich von mir)
ich hätte die ganze angelegenheit mit cengiz am telefon klären können...aber das war es mir nicht wert...wenn er in seinem forum den halbwissenden und profilneurotikern das ruder überlässt ist es seine sache.
wenn ich den kleinen türken mal wieder treffe, trinke ich ein bier mit ihm, und gut ist.
cengiz ist schon ein feiner kerl, keine frage...und mit so einer scheisse muss ich ihn nicht belasten.
du , lieber hermann...hast einfach eine geschichte bis zum ende geführt.
du hast eine sache einfach bis zum schluss durch gezogen, und genug arsch in der hose bewiesen, eine sache sauber ab zu schliessen.
dafür danke ich dir.
nicht viele leute beweisen heute noch, dass sie charakter haben.....aber du, dieter gildner, heiner.......ja ja ja, keinen bock mehr, die liste weiter zu führen, ihr alle auch...bbb14 bbb14 bbb14
danke hermann, für den versönlichen jahresabschluss.
Hallo Jürgen, bevor ich eine Sache beginne, überlege ich mir alle möglichen Enden. Mein Vater hat mir immer gesagt: Beginne nie etwas was du nicht zu Ende führen kannst! Auch bei der Diskushaltung habe ich mir über ein Scheitern Gedanken gemacht! Aber bevor der letzte Fisch nicht gestorben ist würde ich das Hobby nicht an den Nagel hängen und kämpfen. In den letzten Monaten musste ich viele schlechte Erfahrungen in meinem „neuem Hobby „machen! Ich habe in dieser Zeit aber auch mehr gelernt als in den gesamten 10 Jahren meiner Zierfischhaltung. Ich sah es als Pflicht meinen Beitrag im Diskusportal, der eigentlich der letzte Hilferuf war, zu beenden um manchen Leuten zu zeigen das nicht heilende Ratschläge damit enden, das ein Thema einfach nach unten verschwindet und jeder Leser das Gefühl bekommt es wäre ihm geholfen worden. So nach dem Motto: der nächste Anfänger bitte! Erwin braucht man eigentlich nicht erwähnen! Beim Lesen einiger Beiträge bekommt man das Gefühl das er gerne Kohlen ins Feuer wirft. Wenn´s ihm Spaß macht soll er doch! 95bbbb Wichtig ist eigentlich nur das ich durch meinen Beitrag im anderen Forum Jemanden kennengelernt habe, der das nötige Wissen hat um meinen Disken das Leben zu retten! Und da er das mit Bravur geschafft hat braucht man sich keine Gedanken über irgendwelche fachliche Diskussionen welches das beste Mittel gegen Krankheiten sei mehr machen denn das Ergebnis ist der Beweis. Der einzige offene Punkt meiner Geschichte ist eigentlich nur noch mein „ Albtraumzüchter“ Leider habe ich gelesen, dass wieder ein neues Forenmitglied auf Ihn reingefallen ist. Mein Mitgefühl hat er schon einmal. Hoffentlich wird dem auch bald ein Ende gesetzt. Meinen Jahresabschluss werde ich wohl arbeitender Weise machen aber die erste Januarwoche habe ich mir einen kleinen Urlaub gegönnt! Bis dahin schöne Grüße und einen guten Rutsch ins 2010 bbb12 Hermann p.s Die Einladung steht noch aus!
schön das du dich so geäussert hast. weniger schön, dass du an silvester noch den löffel schwingen musst.
da ich jetzt die erlaubnis habe, von unserem inselanleger in der nordsee zu angeln, stehen die chancen nicht schlecht, dass ich uns einen schönen dicken frischen dorsch fange, oder in den anderen gewässern die ich jetzt beangeln darf einen schönen dicken zander.
da petra und ich auf jedem fall deine einladung annehmen, können die weiber ja dann mal die füsse hoch legen, und wir beide zaubern mal was richtig leckeres in der küche.
he he, vielleicht kann ich dich als sterne koch ja noch überraschen...
bbb1 bbb1 bbb1
auf jedem fall, hat das nächste wiedersehen einen erfreulicheren grund.