Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Thamnophisbreich (Bildergallerie)
»
Und hier mal ein paar Fotos meiner momentanen Strümpfe
Hi Julia, uiih! Du hast es tatsächlich geschafft. Sehr schöne Bilder mal wieder. Der Bock hat doch auch schon wieder was mehr auf den Rippen. Wir hatten gestern ein ganz besonderes Erlebnis bei der großen Terrariumreinigung mit dem gestörten Similismädel gehabt. Aber das kann ich hier schlecht beschreiben. Werde es dir mal bei Studi erzählen oder evtl. in Hamburg. Spiele nun doch mit dem Gedanken zu kommen aber noch ist nichts fix. Liebe Grüße Lars
@ Dirk: He, geklaut wird nicht 4bbb Falls Du es versuchen solltest, dann bbb
@ Lars: Ich bin auch froh, dass der Bock nun endlich wieder richtig zulangt beim Fressen... werde Ende Februar mit ihm nochmal zum TA, letztes Jahr war ja nichts mit Kotprobe... von nichts kommt ja nichts Du machst mich neugierig, was Du über Dein similis-Mädel zu erzählen hast, Du darfst mir gerne auch eine e-Mail schreiben *g* Ach, mir ist übrigens mal wieder eines der NZen entwischt... superpeinlich. Da kann man dann wieder eine Woche warten, ehe es sich mal bequemt, unter dem Schrank hervorzukommen