hallo hatt zwar nix mit diskus zu tun, will es euch trotzdem nicht vorenthalten. wir also ich und ein bekannter grafiker starten ein neues Projekt T-shirt jedoch nicht die standarts wo mal überal herbekommt sondern wir versuchen t-shirts zu machen die etwas besonderes sind. als erstes starten wir mit unserem wm-shirt diese werden in flex und in flex-flocktransfehr hergestellt. da wir alle shirts selber machen können wir auch auf besondere wünsche eingen. wer infos haben möchte sollte mir eine mail schreiben dann bekommt ihr sofort bescheid wans losgeht. die shirtqualität wir sich von den billiganbietern auch abheben da wir uns für eine hohe qualität entschieden haben. hier mal eine voransicht des wm shirts, das grün ist in diesem fall flock und die linien und die schuhe aus extra dünner flexfolie. duch den doppel transfehrdruck entseht ein art 3d efekt da die linien etwas tiefer sind als der flock. wir werden aber noch besser bilder einstellen. auch werden wir shirts für aquarianer machen ob diese nun im tranfehrdruck oder digitaldruck sind werden wir noch mal schauen forenshirt können auch gemacht werden einfach mir ne mail senden oder mich anrufen unter 07146-285317