haben heute die Gruppe Radix Quad het abgeholt. Die Dame ist momentan noch damit beschäftigt, die Haut loszuwerden. Die liegt erst mal im Wassernapf. Vermutlich etwas zu trocken gehalten. Milben konnte ich keine feststellen. Die Männchen sind fit und ständig unterwegs...
Wenn sie sich dann in ihrem neuen Heim eingelebt haben dann werde ich noch andere Fotos machen....
Möglicherweise ist das Weibchen trächtig..laut Vorbesitzer
Die Männerbox ist eigentlich ein kleines Plastikaqaurium das wie eine hohe Faunabox aussieht. Und die Dame liegt in einer normalen Faunabox. Die Einrichtung ist momentan eher Hartz4 Einrichtung statt Luxus. Aber die bleiben ja nicht lange drin....
hab mich gerade mal mit Daniel Grübner ausgetauscht. Wieder was gelernt. Die Bezeichnung der neuen Radix Gruppe ist falsch. Diese Tiere sind keine Quad het. Laut Daniel hat diese Bezeichnung mal Scott Felzer für anerythristische Tiere aufgebracht die zusätzlich het amel. IOWA und het. amel. Nebraska sind. Welche Anlagen die Tiere nun wirklich haben wird sich weissen, wenn die Madame trächtig ist. Da aber beim letzten Wurf amelanistische anerythristische und wildfarbene Tiere dabei waren ist da doch einiges möglich... Wie Jürgen schon sagte, ein Ü-Ei