seit gestern wissen wir es genau. Ja, so sah es zumindest beim fressen aus.
Nachdem Ina gestern den Laden geschlossen hatte, sind wir noch kurz in die Metro gefahren.
Dabei sahen wir an der Fischtheke ausgewachsene? Stinte. Länge ca 18 - 20 cm. Die Heringe nebenan sahen nicht größer aus.
Ina´s XXL marcianus (118 cm Körperlänge), so haben wir überlegt, sollte die eigentlich bewältigen können. bbb8 bbb6
Gesagt getan, schon lagen sie im Einkaufswagen.
Zuhause angekommen einen Fisch auf den Teller gelegt und ins Terrarium gesetzt. Das Madam beim absetzen nicht schon auf den Teller gesprungen ist, war auch schon alles.
Zuerst hatte sie ihn quer im Maul, aber so schnell kam ich nicht an meine Kamera. Den Rest möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Der Staubsauger hat genau 1 Minute und 22 Sekunden gebraucht bis die Schwanzspitze im Maul verschwunden war. bbb6 bbb6
Heute Abend kroch sie durchs Becken wie wenn sie sagen wollte: "Man bin ich vollgefressen. Kann mir mal jemand den Bauch kraulen???"
jepp ..des its ja schon mal Hammer......meine beiden können das auch....die sind zwar "nur 1m" aber die schnupfen sich auch eben mal 4 springer weg....wenn ich sie denn füttern würde......
hab ich einmal gemacht nie wieder...ein Python ist da nix dagegen...lol
ich lasse mich da nicht lumpen, ich lege noch eine drauf............ prost und wie ich konrad kenne, macht er das auch.......also fast ein inoffizielles forentreffen zur geburt..................werden das zeugs dann beim geruhsamen grillen vernichten................ prost prost prost