diese ganze debatte in den nachrichten kotz mich an.
wisst ihr, wieviel alleierziehende mütter mal ein tier bei mir holen.
könnt ihr euch vorstellen, dass es menschen gibt, die sich das vom mund absparen?
könnt ihr euch vorstellen, wie ich denke, wenn diesen leuten tiere verkauft werden, die dem tod geweiht sind.
ich könnte kotzen.
HARZ IV ist kein verdienst, das bekommst du in deutschland auferlegt.
das bekommst du nicht geschenkt.
ich möchte nur sagen, HARZ IV kann jedem passieren, schneller als du denkst................aber wenn jemand nur arm ist, darf er von uns nicht ausgeschlossen werden.
wir sind das linalaune forum.........mit echten menschen........und hier ist jeder willkommen, nur arschlöcher wollen wir hier nicht.
ich bin hier der kööööööönich, und ich bestimme.....jeder ist hier herzlich willkommen...........bbb1 bbb1 bbb1
ich habe hier auf der raffinerie genug leute von zeitarbeitsfirmen kennen gelernt, die trotz geregelter arbeit, 8 bis 10 stunden am tag, nicht in der lage sind ihre miete zu zahlen und ihre familien zu ernähren.
sie müssen zusätzlich hilfe in anspruch nehmen, und das kann nicht sein.
die ganze private arbeitsvermittlerei, das ganze aüg ist ohne geregelte mindestlöhne nur ein abgesprochenes verbrechertum, bei dem sich wieder einige wenige auf kosten der arbeitswilligen die taschen voll machen... bbb9 bbb9 bbb9 bbb9
hut ab, vor dir.... prost ...das du das so offen sagst.
ich weiss ja, dass du mal türsteher von ner muckibude warst...sprich...der laden gehörte dir.
da haben zwei milchchakes ja schon mehr gekostet.
da ich dich ja persönlich kenne, weiss ich, dass du keine goldkettchen trägst...........keine drei ferraris fährst.....und dein geld immer noch mit viel ehrlicher arbeit verdienst.
und vor allem ziehe ich den hut vor dir, dass du es so ehrlich ansprichst.
Hallo Jürgen, das arbeiten dort hat mir Spass gemacht, weil ich mich bewegt habe. Ich habe mich dann doch entschieden da nicht weiter zu arbeiten, weil nach Abzug von Kosten nichts mehr übrig blieb. (ich musste ja jeden Tag ca. 40 km mit dem Auto hinfahren) Auch hat sich das Geschäft mit der Wasseraufbereitung so positiv entwicklt das ich heute kaum noch Zeit habe in Foren etc. zu schreiben. mfg jörg