Ach du Schande, was ist das denn für ein Riesenvieh. Den kann man nicht mehr in einer Mietwohnung halten oder bbb5 Was hat der denn für eine Leine??? Ein Abschleppseil?????
das wäre nichts für mich, der macht mir ja mein sofa steitig, reicht ja schon, wenn die olle sich breit macht und die ist nur ein kopf grösser als ein dackel.... bbb1 bbb1 bbb1
Zitat von RheinlaenderHallo Dirk Rinderherz bei Schlangen wäre ich vorsichtig! Nicht das Du Sie noch zur Hälfte auf eine Spule wickeln mußt.. Gruß Hermann prost
Huhu Ja in derTat ist diese Deutsche Dooge sehr Groß. Er wird auch nicht älter werden wie 7 Jahre. Die Normalen Doogen gehen mit dem Kreutz normal bis zu der Hüfte. Dan kommt normal der Irishe Wolfshund der größer ist.
Aber ich gebe euch noch einen kleinen Schock.Eine Dooge die auf die Welt kommt ist so groß wie eine Frauen Hand.
Tschuldigt ich kenn mich damit aus .Habe immer welche gehabt auch die deutsche Dooge.Und auch 2 mal Würfe gehabt.
Dind schöne liebe Tiere und gehen mit dem Besitzer durch dick und Dünn.
Man darf sie nur nicht Abrichten oder im Zwinger stecken ,dan bekommt man die reinsten Kampfmaschienen.
Aber das schöne an ihnen ist ..Das Kinder an erster Stelle stehen ,dan die Frau und dan erst der Mann.
Eine normale Leine reicht für sie .Hat der Besitzer auch nur .Hab gestern den bericht im Fernseh gesehen. Achso nicht nur der Riese macht einem den Platz streitig.Die normalen können das auch.
Ich hoffe ich hab euch jetzt mit dem Beitrag nicht gelangweilt. Lg micky