Hallo Habe heute meinen bestellten Quarzsand von der Firma Sandmann bekommen.So einen weissen und feinen Sand habe ich bisher noch nicht gesehen.Man muss ihn noch nicht einmal auswaschen da er schon gereinigt ausgeliefert wird.Photos setze ich noch rein. Grüße Dieter Gildner bbb14 bbb14
Hallo Dieter....Baustoffhandel Bielefeld in Hüllen... prost Gruß Heiner
Hallo Heiner Ich will nichts mauern oder verputzen.Der normale Sand aus dem Baumarkt oder vom Baustoffhändler ist schadstoffbelastet.Ich habe mit meinen Diskus schon genug mitgemacht.Deshalb bezahle ich lieber einige Euro mehr für sauberen Sand. Grüße Dieter bbb5
Hallo DieterDas ist mir schon klar....der Sand dort, den habe ich früher auch schon verwendet ist unbelastet und vorgewaschen..... bbb14 Da bekommste ebenfalls Quarzsand, kleinste Sack war glaube ich 30 oder 40 kg, kostete um die 10 Euro
hallo jungssetzt mal die genaue bezugsquelle rein.es gibt ne ganze menge leute, die das interessiert.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen Den Sand habe ich über Ebay bezogen. Bieten dort 25 Kilo für 17,95 Euro inclusive Porto und Verpackung an.Adresse ist Sandmann-AG /Anreas Grothe /Dorfstraße 21/ 29416 Leetze. Sandmann-ag@t-online.de Grüße Dieter bbb12
hallo dieterder preis für den sand ist völlig ok, wenn du mit der quallität zufrieden bist.normal wird er in aquariumquallität für das doppelte angeboten.danke für die addi.lieben grußjürgen
Dieeeeeeetttääääääääää prost Wo bleiben die Bilder?? bbb13 Gruß Heiner
Hallo Heiner Jetzt endlich Bilder.
Hallo und noch mal Bilder. Heiner einige kennst du ja sind etwas gewachsen. Grüße Dieter bbb14 bbb14
Hallo Dieter....Das sieht doch alles gut aus. Wenn die Tiere im neuen Becken paddeln wirst Du sicherlich noch mehr freude an ihnen haben.Gruß Heiner
hallo dieterwas soll ich da noch sagen..... prost prost prost , das hast du super hinbekommen, die tiere haben sich super gemacht.... prost glückwunsch, weiter so..... bbb14 lieben grußjürgen
Hallo Jürgen Danke für das Lob.Wenn mann gesunde Diskus bekommt muss mann nur noch füttern und Wasser wechseln.Mein Dank gilt dir und Heiner für die Diskus die ich von euch habe. Grüße Dieter bbb15 bbb15
hallo dietermir tut es richtig gut, zu sehen was du aus deinem hobby gemacht hast.du hast halt gezielt nach hilfe gefragt, hast dir helfen lassen, und den rest hast du ganz alleine gemacht.und mir geht das herz auf, wenn ich sehe wie du das jetzt im griff hast.ist richtig schön zu sehen....... bbb14 bbb14 bbb14 lieben grußjürgen