Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo ihr Lieben
Ich habe das 375 L hier stehen.Jetzt geht es um den auf bau. Jetzt dacht ich mir ich bau es so auf und ich möchte euch bitte euch die links an zu sehen ob es so geht. Davon wollte ich 2 säcke rein machen
Das ist die Pumpe die dran machen möchte. Die ich ich auch bald bekomme.Sie wird aufgebaut wie meine anderen auch.
Grobe Steine Rölchen Schwämme von Grob auf fein und dan watte
Eckiger Topffilter mit 3 Filterkörbe, der 750 Ltr. die Std macht und bis zu einer Förderhöhe von 1,60 arbeitet
Das becken soll dan für die Diskuse werden.
Lg micky
Was haltet ihr von der Boden zusammenstellung
bbb1
??????????????????? Achso noch etwas. Ist es normal das Diskuse sich kloppen auf einmal. das heist sie boxen sich gegen seitig im Bauch. Oder schnute an schnute.Das machen 2 die gleichen. und die anderen werden werden weg gescheucht wen sie in der nähe kommen. Was hat das zu bedeuten oder bildet sich da gertade ein Pärchen.? Muss ich sie trennen oder soll ich sie lassen.?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Anita, wenn du beim Sandmann nicht die Korngröße des Sandes angibst, bekommst Du den feinkörnigsten Sand. Dann musst Du beim Bau der Terasse darauf achten, das zwischen den Enden der Terasse und der Aquariumscheibe etwas Silikon ist, sonst rieselt er schnell aus der Terasse heraus. Natürlich Aquariumsilikon! bbb8 Gruß Hermann
Huhu Ich hab einmal eine Rückwand im Becken gehabt.Da ist mir das Becken um gekippt.Ist schon ein Paar jahre her aberr seid dem hab ich nie wieder eine rein getan.Da ich nicht nochmal die erfahtung machen möchte.Und das war eine extra fürs aqua.....Habt ihr noch eine Ideee. Lg micky