Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
treffen der nettesten leute überhaupt
am wochenende war ich mit petra mal wieder im hotel nachfragen was geht.
wir haben grünes licht.
nur wir brauchen termine.............he he, geht der cheffin mal richtig auf den zeiger, dass sie sich mal einen kalender schnappt, und 3 termine vorschlägt.
jeder der kommen möchte, kann ja schon mal laut hier schreien.
die cheffin bekommt das schon hin, ich kann ja nur am wochenende.
Genau Dieter, so seh ich das auch. Schlagt bitte wieder Termine vor, und dann schau mer mal, wie man das am Besten auf einen Nenner bekommt.... Dieter: Mittwoch abend ZDF is klar, ne
das würde uns sehr freuen...............du weisst ja, nach oben gibt es keine grenzen............und es sind wieder neue leute dazu gekommen, die absolut passen.......... bbb14 bbb14 bbb14 ....immer ein stückchen besser, und immer ein stück mehr spass..... prost prost prost
und schalke macht das schon............ bbb12 bbb12
freitag wäre schon besser............. bbb1 bbb1 bbb1
samstag ins bett kommen, mit ca. 3,11 promill, ne runde schlafen..und dann erst fahren.
aber samstags schmeckt das bier ja auch.... prost prost prost
schalke hat dann gewonnen.............. bbb1 ............freibier schmeckt am besten............... bbb12 bbb12 bbb12 und scheiss drauf.... das bekommen wir schon hin.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....wenn ich jetzt die Tage Zeit habe setze ich Termine ein......versprochen..dann werden dein bbb6 und dein prost gestillt