ich werde dieses jahr nicht dabei sein können , da ich 1-2 wochen später in 2 tagen ca. 1400 km fahren werde , dafür aber bestimmt nächstes jahr beim diskushampionat . versprochen
Genau Heike..abschieben lassen wir uns nicht..Schuhe kauf ich mir sowie so alleine...was der immer für Ideen hat... tztz ich glaub den knöpf ich mir mal vor
na wie hat euch die Messe gefallen?? Ich fand sie etwas klein, hab mir das ganze etwas größer vorgestellt, na wenigstens hat sich mein Auto mal gefreut ( wuste garnicht das er noch so schnell sein kann). Dafür hab ich endlich mal ein paar von euch persönlich kennen gelernt Ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich zu wenig gekauft habe, als ich zu Hause die Preise verglichen habe, habe ich mich schwarz geärgert.
wir waren gestern gegen halb Zwölf da, ein intensiver Rundgang so bis gegen Zwei, dann sind wir mit lieben Bekannten ins Pumpenhaus auf ein Bierchen verschwunden.
Gefallen haben mir eigentlich nur die Tiere von Alexander Piwowarski, und das Siegertier von Spanien.
Auch die Tiere der Firma Stendker gingen noch.
Das mit dem großen Z haben wir schon letztes Jahr mit dem selben Ergebnis gehabt.
Hallo, ich war am sonntag auf der Messe um mir die Piwo´s mal in Natura anzuschauen. Hab mir aber wesendlich mehr drunter vorgestellt sollten ja riesen brocken sein nu frag ich mich ob das eher 2te wahl war, für ausnahme Tiere habe ich die da gezeigten nicht gehalten.
Riesenbrocken sind die Piwos erst mit 2,5 Jahren, bis dahin legen die noch mal deutlich an Masse zu.
Größe zeichnet Disken nicht allein aus, aussergewöhnlich ist auch die gerade ununterbrochene Linierung von Alex Tieren, da arbeitet man schon mal ein paar Jahre dran.
Ich war am Samstag in Duisburg und die gezeigten Tiere von Alexander waren für mich keine zweite Wahl, selbst die Zuchtpaare waren noch sehr jung.