seit etwas mehr als vier Wochen vermissten wir unsere kleine schwarze Th.radix. Wir wollten jetzt über Ostern schon das Bücherregal in dem das kleine Becken stand abbauen um nach dem Tier zu schauen, da sie nicht auftauchte. Durch die Schreibtischlampe zum Heizen des Beckens war das Silikon ausgetrocknet und die Führungsschiene der Falltürscheibe hatte sich gelockert. Das Fräulein hatte dieses, bevor wir es bemerkten haben, gnadenlso ausgnutzt um zu verschwinden.
Seit gestern Nacht wissen wir endlich wo sie geblieben ist. Im Nachbarbecken hatten wir einen recht großen Vogelspinnenbock sitzten.
Das dumme gnädige Fräulein ist aus ihrem Becken raus, durch den für sie passenden oberen Spalt zwischen Becken und Falltürscheibe zu dem Spinnenbock ins Becken und natürlich hat der sie sich gepackt und bbb6 bbb6 bbb6
Gesten Nacht beim reinigen des Wassernapfes im Becken des Bocks haben wir ihre Überreste gefunden bbb2 bbb2 bbb2 bbb2. Er hatte sie Reste hinter den Wassernapf gepackt so das man von vorne nichts sah.
Dieses ist der Übertäter/Schlächter/Vielfraß usw.:
ist nicht wahr.....ich weiss schon warum ich keine Spinnen mag..... pööööösssssssssssssssssseeeeerrrrrr....Mann..fristt einfach mal sone T.radix...unglaublich
Zitat von petist nicht wahr.....ich weiss schon warum ich keine Spinnen mag..... pööööösssssssssssssssssseeeeerrrrrr....Mann..fristt einfach mal sone T.radix...unglaublich
Doch, ist wahr. 01.04. ist schon vorbei. Außerdem war die Kleine schon 42cm.
Find ich auch krass. Hab den Übeltäter heute live gesehen. Ich weiss auch warum ich keine Spinnen mag. Setz doch mal den Herrn zu deiner Jumbo Marcianus, die ist ja echt mal der Hammer. Mal sehen was dann passiert