ich bin auf der Suche nach 2-3 rotseitigen Strumpfbandnattern. (nur Männers) Die Tiere sollten nicht älter als ca. 1 Jahr sein. Sonst ist Gesundheit und Futterfestigkeit voraussetzung.
Zitat von Moppompeich bin auf der Suche nach 2-3 rotseitigen Strumpfbandnattern. (nur Männers) Die Tiere sollten nicht älter als ca. 1 Jahr sein. Sonst ist Gesundheit und Futterfestigkeit voraussetzung.
Hallo Mark,
wende dich doch mal an Boris Reimann. Er müsste noch welche vom letzten Jahr haben.
besten Dank. Petra, ich plane am 24. als Gast ebenfalls dort zu sein. Vielleicht schaue ich dann mit Deiner kompetenten Begleitung?!
Reiman hat auf der Website nur unbestimmte Tiere aus 2008. Mal nachgefragt: Ich habe 25Euro pro Tier bezahlt und dachte, das ist normal. Möchte keine Geldanlage haben. Tierarzt hat mich in letzter Zeit schon zu viel gekostet... Kann mir vorstellen, dass seltene Ausprägungen reichlich Schotter kosten, aber die T.S. parietalis ist doch nicht selten...?!
besten Dank. Petra, ich plane am 24. als Gast ebenfalls dort zu sein. Vielleicht schaue ich dann mit Deiner kompetenten Begleitung?!
Reiman hat auf der Website nur unbestimmte Tiere aus 2008. Mal nachgefragt: Ich habe 25Euro pro Tier bezahlt und dachte, das ist normal. Möchte keine Geldanlage haben. Tierarzt hat mich in letzter Zeit schon zu viel gekostet... Kann mir vorstellen, dass seltene Ausprägungen reichlich Schotter kosten, aber die T.S. parietalis ist doch nicht selten...?!
LG Mark
Hi
also für ne normale Paritalis ohne irgendwelche het. würde ich auch nicht mehr als 30 Euro zahlen.