Zitat von Larsh11Naja die Meisterschaft ist ja schon wieder in weiter Ferne. Und es bestätigt sich mal wieder: Die blaue-Pest wird niemals Meister werden. Magath sagt es selber: Denen fehlt die Siegermentalität. Aber eins muss man ihnen ja lassen: Mit dem Mund sind sie ganz ganz weit vorne! Demnächst sind die schwarz-gelben erstmal wieder dran. Jedes Jahr ein stück nach oben, bis sie dann die Schale wieder in den Händen halten. Liebe grüße aus der diesjährigen Meisterstadt München! Lars bbb1
*gähn* wenn 2 Punkte in weiter Ferne sind, dann frag ich mich schon. Lass die Bauern verlieren und S04 gewinnt schon ist alles wieder im Lot. Zumal die Aussage: die werden niemals Meister grundsätzlich falsch ist....
Hallo Leute, im Leben werde ich kein Schalker. Und meine Kinder auch nicht. Da kann ich mich ganz Kevin Goßkreutz anschliessen. Mit dem Meistertitel das gibt keinen. Ihr müsst nur Herrn Magath fragen und er wird uns das bestätigen. Und wenn es einer weiss, dann ist es wohl er. Also Leute ihr müsst das einfach einsehen. Die Schale und S04, das hat schon lange nicht mehr gepasst und wird auch nie wieder passen. Ihr werdet es ja selber sehen! Ich sehe euch schon alle wieder weinend im Stadion stehen, weil Mario Gomez in der letzten Minute doch noch zum Sieg getroffen hat. Also seht zu, dass ihr da aus Gelsenkirchen raus kommt! Liebe Grüße aus der Allianz Arena!
Was bist du denn nun? Bauernfan oder Lüdenscheid? Oder Erfolgsfan??Warum nimmst du immer die Bayern her um gegen S04 zu stänkern? Ach so richtig, Dortmund ist einfach zu schlecht um mitzuhalten... bbb13
Zum Thema Magath: genau die selbe Sache hat er bei Wolfsburg gemacht.
Der Magath sagt doch selbt, dass Bayern Meister wird - das ist auch kein Tiefstapeln - er kennt sich aus im Fussball. Ich geb noch eins drauf - trippel