Hallo Jürgen, ich hoffe das Du den roten Knopf heute drücken durftest !!! "Könich" mit besonderem Ehrentag wäre doch Grund genug.... prost Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag prost
mögen Deine Wünsche fürs nächste Jahr alle in Erfüllung gehen. Mit ganz lieben Grüßen Hermann
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jürgen Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Scheiben...
Gruß Dirk
Auch alles Gute von Roland ( der sich durchgerungen hat, in absehbarer Zeit auch auf Scheiben umzusteigen..) 58bbbb 57bbbb 54bbbb
Servus Jürgen, alles gute zum Geburtstag wünschen dir Ruth und meine Wenigkeit. Lass dich reich beschenken und nicht von den Weibern ärgern. Müssen uns noch demnächst noch mal treffen und auf die Schalker Niederlage anstossen mit ner Milch. Liebe Grüße Lars
du hast sie alle auf mich gehetzt, den roten knopf durften wir nicht drücken, da gestern noch ne propanleitung geplatzt ist.
hallo dieter...............arschloch kann man auch mit weniger worten umschreiben............ bbb1 ........danke das du es so schön verpackt hast.........du poet......... prost prost prost
hallo dirk......du hast den richtigen avatar..lars stenkert schon wieder..........
bbb11 bbb11
ach, hallo jungs................ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt........ prost prost prost
und es gibt wichtigeres als den bvb..............
ich will nicht alle aufzählen.........aber danke schön... bbb12 bbb12 bbb12... danke das ihr so oft da seit .
ihr seid schon ein toller haufen......und wenn ich ehrlich bin, hatte ich meinen geburtstag mal wieder vergessen.................
ohne euch und petra wäre er gar nicht aufgefallen.
aber gut, dass ihr mich alle daran erinnert habt........... bbb11
ich werde mich beim nächsten treffen revnagieren prost bbb1 prost bbb1
Zitat von snakefreakhallo hermann...........du verräter....
du hast sie alle auf mich gehetzt, den roten knopf durften wir nicht drücken, da gestern noch ne propanleitung geplatzt ist.
hallo dieter...............arschloch kann man auch mit weniger worten umschreiben............ bbb1 ........danke das du es so schön verpackt hast.........du poet......... prost prost prost
hallo dirk......du hast den richtigen avatar..lars stenkert schon wieder..........
bbb11 bbb11
ach, hallo jungs................ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt........ prost prost prost
und es gibt wichtigeres als den bvb..............
ich will nicht alle aufzählen.........aber danke schön... bbb12 bbb12 bbb12... danke das ihr so oft da seit .
ihr seid schon ein toller haufen......und wenn ich ehrlich bin, hatte ich meinen geburtstag mal wieder vergessen.................
ohne euch und petra wäre er gar nicht aufgefallen.
aber gut, dass ihr mich alle daran erinnert habt........... bbb11
ich werde mich beim nächsten treffen revnagieren prost bbb1 prost bbb1
lieben gruß
jürgen
Hi Jürgen
lass Lars doch, was anderes können die Zecken auch nicht... Und die Kombination Doofmundfan und wonhaft in München spricht wohl für sich
wenn er schon keine ahnung von fussball hat, gleicht er das mit seinem geschmack bei frauen aus.
seine ruth ist der beweis dafür....die würde sogar in gelb schwarz gut aussehen....obwohl das ja nur ein zeichen für einen blindenhund ist. bbb13 bbb13
aber du weisst ja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
blau und weiß....lö lö lö..............wenn gott auch keine ahnung hätte, wäre der himmel ja gelb und schwarz
Hallo Jürgen, auch von uns aus dem südwesten ein herzlichen Glückwunsch zum Geburzeltag^^, wenn auch mal wieder einen Tag später prost bbb1 LG Ric+Conny
P.S.: das mal eines klar ist ihr Nasen^^, deutscher Meister wird keiner aus dem Pott weder die Lilablassblauen noch die fetten Hummeln, so hart wie es all die Jahre immer wieder für euch war, es wird wohl ein blauweisser Verein werden^^ und da es Hetha nicht sein kann, ratet mal wer dann? bbb14 bbb13
Zitat von ric_36Hallo Jürgen, auch von uns aus dem südwesten ein herzlichen Glückwunsch zum Geburzeltag^^, wenn auch mal wieder einen Tag später prost bbb1 LG Ric+Conny
P.S.: das mal eines klar ist ihr Nasen^^, deutscher Meister wird keiner aus dem Pott weder die Lilablassblauen noch die fetten Hummeln, so hart wie es all die Jahre immer wieder für euch war, es wird wohl ein rotweisser Verein aus dem blau-weißen Bundesland werden^^ und da es Hetha nicht sein kann, ratet mal wer dann? bbb14 bbb13
Zitat von ric_36Hallo Jürgen, auch von uns aus dem südwesten ein herzlichen Glückwunsch zum Geburzeltag^^, wenn auch mal wieder einen Tag später prost bbb1 LG Ric+Conny
P.S.: das mal eines klar ist ihr Nasen^^, deutscher Meister wird keiner aus dem Pott weder die Lilablassblauen noch die fetten Hummeln, so hart wie es all die Jahre immer wieder für euch war, es wird wohl ein rotweisser Verein aus dem blau-weißen Bundesland werden^^ und da es Hetha nicht sein kann, ratet mal wer dann? bbb14 bbb13
Seit wann hat Bauern München die Farben blau weiss?