Sieht soweit gut aus. Nun müssen die Pflanzen noch gut anwachsen und dann gibt es bestimmt ein schönes "lebendes Bild".
Kleiner Tip:
Da du keine Rückwand verbaut hast, klebe doch an die Rückscheibe von aussen eine weisse Sichtschutzfolie. Das sind diese "milchigen" die du fast in jedem Baumarkt bekommst.
Huhu Ich wollte noch ein schönes Aqurium bild dahinter machen .Aber das kann ich leider erst näcjhsten monat holen.Das Video kommt gleich auch .Mit der verfressenen Bande.Youtupe muss es noch hochladen.Lg micky
Huhu Das neue Becken hat eine größe von 375 l. na so klein find ich sie nicht.Die 2 größeren haben einen geschätzten Durchmesser von 10 cm. Ich versuch sie zu messen:
Ja sie fressen alle Granulat auch mein kleinster von den 10.Flocken bekommen sie auch.und zwichensurch lebend. lg micky
Ich war frech und hab meine disks gerade raus gefangen um sie zu messen. Also der größte ist ungefähr 10cm. der etwas kleinere ist zwichen 8 und 9 cm. und mein kleinster von den 10 hat jetzt seid der medigabe .gut zu gelegt. er ist jetzt geschlagene 6 cm groß.
ich habe einen der letzten noch messsen können die Jürgen auf dem Tisch hatte da hatten sie ungefähr 2 bis 3 cm grösse.
Also mit anderen Worten hat mein einzelkämpfer geschlagene 3 cm zugenommen. Freu.
Ich war frech und hab meine disks gerade raus gefangen um sie zu messen. Also der größte ist ungefähr 10cm. der etwas kleinere ist zwichen 8 und 9 cm. und mein kleinster von den 10 hat jetzt seid der medigabe .gut zu gelegt. er ist jetzt geschlagene 6 cm groß.
ich habe einen der letzten noch messsen können die Jürgen auf dem Tisch hatte da hatten sie ungefähr 2 bis 3 cm grösse.
Also mit anderen Worten hat mein einzelkämpfer geschlagene 3 cm zugenommen. Freu.
Guten morgen Das Wasser schwindet bei mir komischer weise zimlich schnell. Fülle das 2 mal die woche. Nun das Becken steht auch bei 30c. Da fühlen sich meine am wohlsten. Lg micky
Meine waren das so gewohnt.Ich hab das Becken jetzt auf 29 runter gefahren. Ich lass es erstmal so und drossel es dan nochmal.Aber sie fühlen sich wohl . Ich hoffe das kann man auf dem Video sehen. Lg micky