ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die heute abend einfach mal im chat waren.
es war eine gut besuchte runde mit schönen und informativen gesprächen.
wenn ich es richtig verstanden habe, möchte die vielzahl der chatter, den freitagabend ab 21.00 uhr beibehalten.
es spricht absolut nichts dagegen.
wir freuen uns auf den nächsten freitag.... und auch auf jeden anderen abend, wenn jemand im chat erscheint.
es hat sich eine liebe runde von (diskusfreunden) gefunden, ich hoffe der name ist nicht urheberrechtlich geschützt.
das schöne ist, dass viele sich schon persönlich kennen.
hier braucht niemand einen internationalen namen zu haben, um mitspielen zu dürfen.
hier darf jeder mitspielen, auch wenn er gerade der guppyzucht entwachsen ist, und er kann auf die hilfe von vielen erfahrenen und hilfsbereiten züchtern zählen.
hier steht keiner im regen.
und dafür danke ich (wir) euch allen.
lest die mitgliederliste und entscheidet selbst, die crew kommt mittlerweile schon aus ganz deutschland.
und alle haben ihren namen, oder sich einen gemacht.
danke an euch alle für den schönen abend, hoffe wir bekommen das jeden freitag hin.
nächsten Freitag werde ich nicht dabei sein können, denn dann sitze ich wahrscheinlich bei dir im Wohnzimmer oder mit dir in ner Kneipe beim Essen :-) und nem kühlen Bier.
Für gestern muss ich mich auch gleich noch Entschuldigen, hab mich den ganzen Tag darauf gefreut und schlussendlich doch auf der Couch eingepennt und dann gleich ins Bett abgewackelt als ich nach Mitternacht wieder aufgewacht bin
Insgesamt finde ich die Idee einen Chatabend festzulegen schon mal sehr gut :-), bin gespannt wie der sich etablieren wird.
ich bin zwar gerne auf der Höhe der Technik aber mit einem Schlepptop kann ich leider nicht dienen :? . Mein PC ist mir dann doch etwas zu schwer um ihn mit zu nehmen, wobei da dann der Begriff "Schlepptop" wohl stimmen würde, schwer wie das Monster ist .-).