hallo jungs und madelsmeckern hilft jetzt nichts mehr......ich habe euch umgezogen...........mir bluten die finger, und mir tränen die augen vor müdigkeit.alles geht wieder, kein beitrag ist weg.ABER...ihr könnt jetzt wieder bilder hochladen ohne das sie verschwinden.die werbung verschwindet auch in kürze.immer mehr dienste sterben, und ich musste jetzt reagieren.ihr könnt mich jetzt steinigen, aber das ändert auch nichts mehr............ mehr lila geht im moment nicht.........aber wir sind immer noch, dass linalauneforum... euer kööönich hat sein reich verlagern müssen.................... willkommen im neuen reich.. lieben grußjürgen
Moin.....zusammen...ich hab's auch nicht gewusst bis gerade eben....aber gut damit müssen wir jetzt leben allerdings gibts hier auch ein paar Funktionen mehr und ich denke das kommt uns schon etwas entgegen.....wer möchte kann jetzt auch sein geburtsdatum eintragen oder auch nicht...... also weiterhin viel spass hier bei unsLG Petra
Hallo Jürgen Sieht doch gut aus was du aus dem Hut gezaubert hast. Das Lila fehlt ein bisschen,aber wir werden uns daran gewöhnen.Vielen Dank für deine Arbeit. Grüße Dieter
Hallo Jürgen,das ist ja mal eine Überraschung…….sieht super gut aus…(vielleicht ein wenig pink ) !Kann aber auch an meiner Grafikkarte liegenLiebe Grüße Hermann
hallo ihr liebenschön, dass es euch ein wenig gefällt.so, die werbung ist jetzt auch weg.jetzt muss ich nur wieder schön machen und euch all eure smillies wiedergeben.für mich war nur wichtig, dass nichts verlorengeht und alles für die nächsten jahre in trockenen tüchern ist. lieben grußjürgen
Hallo Jürgen ,das hast Du aber fein gemacht Schön das jetzt alle Bilder dauerhaft erhalten bleiben liebe GrüssePeter
hallo peterdas musste ich jetzt machen, da für 2.0 immer mehr dienste sterben, der support wird eingestelltjetzt mache ich das mit petra und allen die helfen nur noch schön, kann aber noch ein paar tage dauern.aber ich habe keinen einzigen beitrag verloren.lieben grußjürgen