Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Anglerecke
»
der köööönich hat seinen urlaub abgebrochen
windstärken bis 8 und waagerecht kommender regen, haben dann keinen spass mehr gemacht.
aber luuuustisch wie ich immer bin, habe ich euch ein kleines bilderrätsel mitgebracht.
auf einem der ersten beiden bildern hat sich ein fehler eingeschlichen...............auf welchem bild ist das wohl.................
aber auf dem dritten bild seht ihr, was wir viel zu früh verlassen mussten..........lars und ich stellen natürlich noch weitere bilder ein.
lieben gruß
der köööönich
snakefreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lecker.jpg
schade.jpg
wasser.jpg
Hallo Jürgen,hallo Lars Für einen "Könich" mit Knecht hätte ich Euch besseres Wetter gewünscht. Aber bei Regen beißen die Hechte doch noch besser - oder- wie gut, das nicht Du den roten Knopf gedrückt hast! Hoffentlich hat der Brand keine Auswirkungen auf Deinen Job. Viele Grüße Hermann
es wäre schön, wenn ich mit meiner arbeit wieder von vorne anfangen könnte, aber darüber schweigt sich hier alles aus.
nix genaues weiss man nicht.
erst mal müssen wir jetzt die schäden feststellen, aber man kommt nicht ran, da die ganzen gerüste verglüht sind.
erst die alten gerüste abreissen, dann neu einrüsten, und dann können wir mal schauen.
hier mal zwei bilder, dann kann man sich das besser vorstellen.
lieben gruß
jürgen
snakefreak
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
raff1.jpg
raff2.jpg
Hallo Leute, nun Finde ich endlich mal Zeit auf das ganze zu Anworten. Trotz des bescheidenen Wetters, war der Urlaub aus meiner Sicht doch ein sehr schöner und ich muss mich an dieser Stelle noch einmal bei Jürgen bedanken, dass er mich mitgenommen hat. Wir haben im Urlaub gelebt, wie zwei Schweine. Schon nach einem Tag sah die Bude aus, wie die Wühltische bei "Rudis-Resterampe". Alles voller Angeln, schnüre, Woblern, Bier und Wasserflaschen, dreckigem Geschirr und meinen 1000 Klamotten, die ich an hatte, damit man es bei der Kälte auf dem Wasser überhaupt aushält. Ich denke, wenn Petra oder Ruth das Chaos erlebt hätte, wären sie total abgedreht :-). Aber so gehört das doch in einem Männerurlaub, oder nicht? Nun ja, ich hänge mal noch das ein oder andere Beweisphoto an und verabschiede mich mit einem wiederholten Dankeschön an Jürgen. Liebe Grüße Der Süseler Meisterfischer, Rehlein
Larsh11
IMG_3308.JPG
IMG_33091.jpg
IMG_3311.JPG
IMG_3313.JPG
IMG_3329.JPG
IMG_3363.JPG
IMG_34411.jpg
IMG_34481.jpg
Hi Jürgen, du machst mich neidisch ;). Bring was schönes mit von da oben. Ich habe es im Urlaub auch ordentlich krachen lassen, in Norwegen. Habe einen neuen lieblings Angelfisch, was das kämpfen angeht: Seelachs. Die machen ja so einen Spaß im Drill. Schade, ich hätte dich die Tage auch mal angeschrieben, ob man sich nicht in Duisburg treffen kann. Hätte auch ein bisschen Spielzeug für dich dabei gehabt. 22 Kleine Similis, die gepoppt werden müssten :-). Wolltet ihr jetzt eigentlich welche von den Kleinen haben? Und denk dran, die Goldorfe fängt immer. Wünsche dir gutes Wetter. lG Lars
nö ich hab keinen Platz...leider....da ich die marcianus nicht weg bekommen habe..wie eigentlich angedacht war....somit leide ich immer noch unter Platzmangel......schade...sonst hätte ich eine Zuchtgruppe genommen....
Hey Jürgen, ich würde wirklich super gerne kommen aber daraus wird wohl nichts. Wir kommen schon übernächstes Wochenende zum Championat und dann 2 Wochen später wieder vorbei kommen, dass wäre dann doch was viel. Wie machen sich denn die Fische, von mir? Bestimmt gut, oder? Hat sich Anita eigentlich noch mal blicken lassen? Wäre nach wie vor geil dich in Duisburg zu treffen und ein bisschen Chinesen zu ärgern . Aber du gehst ja lieber Fischen pühh . Heute sind die ersten beiden von den Kleinen ausgezogen aber es wird sicherlich noch lange dauern alle 22 + 3 Eltern in gute Hände abzugeben. Ja mach das mit der Orfe. Die geht immer. Und wenn die Hechte hunger haben, dann kommen sie auch nach oben geschossen . Musst dich halt an dem morgen mal waschen, damit du sie nicht schon geruchsmässig auf 150 Meter vertreibst . Bleibt mir nur noch zu sagen: Rrrrrrrrran an den Fisk!!!! Liebe Grüße Lars P.s.: Überleg dir das mit Duisburg noch mal!