Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Thamnophisbereich (allgemein)
»
Thamnophis marcianus marcianus Nachzuchten geboren
Frau Immerschlechtgelaunt hat heute morgen insgesamt 14 Jungtiere zur Welt gebracht.
9 amelanistische Tiere 5 wildfarbene Tiere
somit ist sicher dass sie 100% het ist.... Die Kleinen sind sehr kräftig gebaut und sauschnell.....
Bilder gibts spätestens heute abend
Tschüssle
EDIT
BIIIIIIILLLLLLDDDDDEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRs
dirkwarnecke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-P1090512.JPG
k-P1090513.JPG
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...vollllll geillllllllllllllllllllll Dirk.........das die kräftig und schnell sind...des weiss ich.......sind ja auch meine NZ......
da sagst du was. Naja die eine oder andere werde ich mir schon erstmal zurückhalten. Den Großteil werde ich aber schon abgeben... hast Interesse????*lol*
Ja Ballack hab ich gehört. Mal sehen so wirklich begeistert bin ich davon nicht aber naja, mal schauen...
Gruß nach Schalke
@Pet
die sind echt um einiges stabiler als die Radix NZ, die amel. sind knalleorange, und richtig schön gezeichnet und die wildfarbenen sind vom KOntrast her alle verschieden. Total goil.... Aber super umgänglich, wenn man sie denn mal erwischt...*lach* Kein Wachsei und keine Todgeburt