Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Diskussionsbereich
»
Orinoco Altum parasitenfrei!
Hallo Leute, bei mir hat sich mal wieder etwas getan. Nachdem die Tefe F1 brav vor sich hin wachsen, musste ich mir eine neue Aufgabe suchen. Diesmal habe ich mich mit Erfolg an Orinoco Altum versucht. Laut der gestrigen Untersuchung sind die Tiere komplett sauber (diesmal auch ohne den Eingeissligen). Über dieses Ergebnis habe ich mich sehr gefreut, da die Tiere mir wirklich sehr viel Freude bereiten und es zum heulen gewesen wäre, sie abgeben zu müssen. So dürfen sie nun in die "große" Anlage einziehen und mich weiterhin erfreuen. Ansonsten ist alles beim alten bei mir. Eine aktuelle HP werde ich demnächst auch wieder haben und bis dahin sollte ich hoffentlich auch mal ein paar Bilder der Kleinen geschossen haben. Liebe Grüße Lars P.s.: Wo ist eigentlich Jürgen? Habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Alles i.O. mit seinem Spielzeug im Norden?
Hallo Lars, Glückwunsch auch von mir! Erst die schönen Tefe und jetzt noch Altums. Eine Besichtigungstour in Dein Aquariumreich wäre bestimmt sehr lehrreich und sehenswert! Liebe Grüße Hermann
Vielen Dank für eure Glückwünsche. @Hermann: Bist herzlich eingeladen, wenn du mal in München bist. Um die Ecke ist das ja von dir nicht gerade aber vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit. Liebe Grüße Lars
Hallo Lars, Leider ist München sehr weit weg! Aber sollte sich einmal die Gelegenheit bieten würde es mich sehr freuen einmal bei Dir vorbei zu schauen. (Bring dann auch einen kleinen Kescher mit...) Gruß Hermann
Hallo Jürgen, hoffentlich frisst Dich die Arbeit im Norden nicht völlig auf! Fehlst hier irgendwie. liebe Grüße Hermann