biete hier das Aquarium von Roland an. Da ich zum 01.09. eine neue Arbeitsstelle gefunden habe, und wir wieder zurück in die Heimat können, muss leider das geplante Diskusbecken von Roland entfallen.
Wurzeln sind nicht Bestandteil des Angebotes der Hund natürlich auch nicht
dirkwarnecke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-P1090388.JPG
Hallo Heiner, Ja genau da liegt das Problem! Wir wohnen künftig zwar in einem ganzen Haus (Häuschen!) aber es wurde im Jahre 1720 oder so erbaut, ein typisches Altstadthaus in Bischofsheim a.d.Rhön. Es wurde zwar liebevoll und ganz modern im Jahre 2008 restauriert jedoch die statischen Verhältnisse wurden dabei nicht verbessert. Also habe ich keinerlei Aussicht, jemals ein AQ von der notwendigen Größe eines Diskusbeckens in unserem neuen Heim aufzustellen. Das tut mir zwar leid aber ich muß mich damit abfinden. So schnell zerplatzen Träume.... Aber: man kann nicht alles haben im Leben, das mußte ich schon oft feststellen. Und die Vorteile des neuen Heimes überwiegen, Dirk bekommt nun ein ganzes "Schlangenzimmer" das freut mich auch und ich werde meine Kapazitäten in Sachen Hobby da mit einbringen.