sonnige Grüße, mittlerweile haben wir 29°C in der Wohnung, 31°C im Diskusbecken und 40°C am Arbeitsplatz! Bei 11 Stunden Arbeitszeit könnt Ihr Euch ja vorstellen wie mir der Kopf brummt. Der Stoffwechsel läuft bei den Fischen und beim Pfleger auf hochtouren mit dem Unterschied das sich die Fische anscheinend sauwohl fühlen. Fußball kann ich heute auch nicht schauen da ich eine Gruppe hungeriger Frauen erwarte Hoffe mal das die Temperaturen nicht noch höher klettern.. Hermann
ihr jammerlappen, ich muss bei der s c h eisse mit feuerfesten sachen rumlaufen........pflicht zur geschlossenen jacke, brille helm, handschuhe................also das volle brett.
wenn ihr beiden zeit und lust habt............kommt doch einfach auf ein paar kühle freibier rum. dann können wir zusammen jammern.
macht euch um die tiere noch keinen kopf, die können noch ein paar grad.
aber s c heisse wäre blitzschlag und "strom weg", dass kann keiner gebrauchen.
@dieter, du hat eh noch 14 kaffee frei............pffffffffffffffffffffffffffffft.
Hallo Jürgen, ich habe hier noch 6 Tonnen Osmoseanlagen stehen die müssten eingelagert werden, vorläufig habe ich sie nur in der Garage stehen, weil es ja im Augenblick nicht nach Frost aussieht. Also wenn du mal Laune hast , feuerfeste Sachen musst du nicht tragen.. mfg jörg
Hallo Hermann, hier ist es ähnlich, den ganzen Tag die Rolläden runter und es bringt fast nichts. Heute morgen sind es auf dem Balkon an der Schattenseite schon 27° d.h. 40° am Abend. Zum Glück aber muss ich am 15.7.2010 nicht dorthin: http://www.diskuszucht-krause.de der macht sein neues Geschäft auf. mfg jörg
Hallo Ihr, die "blöden" Frauen wollten auch noch alle ein Dessert! Somit blieben mir nur 15 Minuten vom Spiel. Und Jürgen - der Jammerlappen hat mich hart getroffen...... auch meine bessere Hälfte warf mir dieses Wort den ganzen Tag um die Ohren! Wäre ich gestern nicht total verschwitzt gewesen hätte ich Deine Einladung zum Bier angenommen um mich auszuheulen... Liebe Grüße vom Jammerlappen Hermann
Hallo alle, zu der Hitze musste heute auch noch ein Unwetter über unserer kleines Dorf ziehen. An unserem Wohnzimmerfenster flogen gleich ganze Bäume vorbei. Anschließend sah es hier aus wie nach einem Bombenangriff. Die Feuerwehr ist immer noch damit beschäftigt Bäume von der Straße zu entfernen. Telefon und Strom sind auch für mehr als 4 Stunden ausgefallen. Ich hoffe das mein Filter in dieser Zeit nicht gestorben ist. Jetzt heist es erst einmal aufräumen. Dachte heute morgen schon an einen richtig ruhigen Tag! Es kommt halt immer anders als man denkt... Gruß Hermann
einfach dem Jürgen Bier "all you can drink " versprechen wenn er den Container alleine innerhalb 10 Minuten auslädt - da wirst Augen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe !