die Frau heisst sicherlich Schober und nicht Schröder. Das war eine Wiederholung von einem Bericht über Strumpfbandnattern, bei dem ein Team von VOX bei Isgard Schober war.
Na wers brauch, soll sich so in Szene setzen, bei mir kommen die Fernseh-Heinis nicht rein.
Ich fand das Ganze doch arg informationsarm... Und die Tiere wurden mir persönlich zu sehr als Anfängertiere deklariert. Und die Situation beim Füttern fand ich schon gespentisch... Also ich anchte darauf, das es nicht zu beißerein dabei kommt. Worüber ich aber doch sehr erstaunt war, die Tiere waren so ruhig!? Meine beiden Tetras schießen wie die Verrückten durchs Becken und stinken sofort alles voll wenn ich nur an sie drankomme. Da war ich dann doch was neidisch... Aber ansonsten kann ich zu dem Beitrag nur eins sagen: Totaler Schrott!!!
T.s.tetrataenia sind im allgemeinen etwas lebhafter..zumal die doofe Eichhorn ja eine adulte T.s.melanistisch auf der Hand und dieses Tier sicherlich die Hand "gewöhnt" ist, von daher bin ich deiner Meinung....einfach Schrott....über die Aussage "Anfängertiere" habe ich mich bei der ersten Ausstrahlung schon aufgeregt!!!!!
am Sonntag auf der Börse in Köln hatte ich noch mit einem Thamnophis Freund gesprochen der, genau wie sein Kollege, bei ihr für einige 100€ blauäugig einige Tiere gekauft hatte.
Die Würmer leben alle nicht mehr und sind der Reihe nach alle ohne ersichtlichen Grund eingegangen.
Im letzten Herbst, auf der Börse in Hamm, hatte sie wohl nicht mehr daran gedacht das sie ihm auch Tiere verkauft hatte und ihm dort erzählt das sie ihren Bestand endlich wieder gesund habe.
DOCH, dass gibt es, und deshalb hält sich meine zuneigung zu ihr sehr in grenzen.
leute, die ihre tiere, nach den zu erzielenden gewinnen bei den jungtieren aussuchen,und dabei nur an sich denken, kann und will ich nicht in meinem umfeld haben.