Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Diskussionsbereich
»
Frostfutter Versandkostenfrei
den beitrag von ralf habe ich noch mal ausgelagert, da ich finde, dass sein angebot ein feiner zug ist.
gruß jürgen
Hallo Zusammen,
wie Ihr wisst vertreibe ich auch Frostfutter. Bisher hatte ich selbst und auch meine Kunden keine Probleme mit diesem Futter. Die Qualität ist absolut in Ordnung. Wenn Interesse besteht. dann schaut mal auf unsere HP, dort findet Ihr alle Daten.
Ich würde auch sagen, das ALLE Mitglieder dieses Portals KEINE Versandkosten bezahlen bis Ende Oktober!!
Also schaut mal rein, würde mich sehr freuen, Euer
nachdem ich letzte Woche das bei euch bestellte Futter am Mittwoch bekommen habe und jetzt am Wochenende euch endlich mal persönlich kennen lernen durfte, kann ich mich jetzt endlich dazu äußern. Was du versprochen hast, Ralf, ist auch wirklich so, dass Futter hat eine 1A Qualität hat und ist gleich anstandslos angenommen worden. Öfters hatte ich beim umstellen auf andere Frostfutterlieferanten schon beim aussehen des Frostfutters meine bedenken und meistens waren auch meinen Scheiben nicht gleich davon zu überzeugen, nur zögerlich. Alles was ich bisher verfüttert habe ist in sehr guter Qualität, ob weiße, rote, schwarze Müla oder Krill, Mysis, Muschelherz, Artemia und was besonders ankommt ist das Rinderherz mit Spirolina, was mich sehr verwundert hat, da sie das bis Dato nicht kannten. Die Lobstereier warte ich ab bis was besonderes ansteht, sowas wie Kindersegen oder so bbb12 , als kleiner anreiz . Alles in allem bin ich und vor allem meinen Diskus sehr zufrieden mit dem Frostfutter von euch, vielen Dank für die Ware und vor allem für den schönen Tag.
ich habe das Futter auch seit Freitag, bisher bin ich begeistert, das Sv2000 duftet sehr gut, da könnte man glatt schwach werden bbb6
Das einzige was mich etwas stört, ist das die roten Mülas für mein Empfinden etwas größer sein könnten, außerdem sind manchmal sehr viele leere Hüllen drin.