mir ist gerade langweilig, also spam ich mal das Forum mit Fotos zu....
dirkwarnecke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1090069.JPG
k-P1090674.JPG
k-P1090676.JPG
So und noch mal ein paar Fotos von einigen anderen Tierchen
dirkwarnecke
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-P1090803.JPG
k-P1090907.JPG
k-P1090909.JPG
k-P1090910.JPG
WIR HABEN EINEN KATER....ein von und zu :) der herr ist ein Britisch Kurzhaarkater "Highländer" eine Kreuzung aus Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar
aber guckt selbst.....der nennt sich Manu
pet
Manu-II.jpg
Manu-III.jpg
jo..rabenschwarz und keine fleckchen andere Farbe dran....... sieht aus wie ein schwarzer Panther und os bewegt er sich auch.......und e bissel doof isser auch *lol* aber den wirst ja im Oktober live sehen
nachdem Roland ja schon geschrieben hat, dass wir in Köln noch ein kleines Extra mitgenommen haben, wollen wir das auch mal zeigen ( Zufallsaufnahmen da sie sich momentan noch in der haut befindet und sich kaum zeigt)
0.1 Acrantophis dumerili 07/09
dirkwarnecke
k-Boa 20.10.10 (1).JPG
k-Boa 20.10.10.JPG
ja die ist echt schick, gammelt aber den ganzen Tag in ihrer Röhre rum. Mal sehen wie sie aussieht wenn sie sich gehäutet hat, dann wird die erstmal Hunger haben. Kann ich gleich checken welche Größe die Dame wegputzt.
nö, die Hoffnung mach ich mir auch net, das weiss ich ja, dass die etwas, naja, faul sind :-)) Aber das ist auch in Ordnung... Wie gesagt, wenn sie sich gehäutet hat, dann werden mal noch Fotos gemacht...
dirkwarnecke
Diadophis punctatus punct
k-Boa 26.10.2010 (1).JPG
k-Boa 26.10.2010 (5).JPG
k-Grasnatter 26.10.2010.J
k-Tetrataenias NZ 26.10.2