Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
SmallTalk
»
Kostenpflichtige SMS für den Chat?
Heike bekam gestern ne Mail, worin stand sie müßte sich fürs Chat wieder anmelden, weil ihr Probeabo abgelaufen ist, dazu im Chat einlocken und auf Profil klicken.
Dort wird man dazu aufgefordert, ein Profil anzulegen und eine kostenpflichtige SMS zu schicken.
Als neuer Chatter hattest Du die Möglichkeit, dein Chat-Profil 2 Wochen lang zu testen. Wir hoffen es gefällt Dir!
Da die Testphase vorbei ist läuft Dein Profil nun leider innerhalb der nächsten 24 Stunden aus. Damit Du das Profil nicht verlierst, logge Dich bitte kurz in den Chat ein und klicke im Chat auf "Profil", um es zu verlängern. Der Chat kann aber natürlich auch ohne Profil weiterhin kostenlos genutzt werden :-)
||| NEU: Die Verlängerung des Profils gilt für satte 6 Monate! |||
Wir hoffen Du bereicherst den Chat auch weiterhin durch Dein Profil und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
ich hatte diese e-mail auch..allerdings lese ich nicht immer alles ..sondern habe nur gelesen das ich mich einloggen soll damit mein Login nicht verfällt..mehr würde ich nicht machen