Hallo, wie in fast all meinen Urlauben habe ich mit meiner Familie die liebe Schwägerin in Aachen besucht. Mit dem Unterschied das ich dieses mal etwas für mein schönes Hobby mit eingeplant habe und somit auch für mich die Reise etwas ganz besonderes wurde! Schaut her......
der Besuch bei Hustinix hat sich wirklich gelohnt. Die Diskus sehen in Natura natürlich noch viel besser aus. Da die Becken nur schwach beleuchtet waren ist die Qualität der Bilder auch nur dementsprechend. Die Auswahl der Wildfangdiskus wird auch erst in den nächsten Monaten wieder steigen da die Fangsaison noch nicht begonnen hat. Sollte ich noch einmal in den Genuß kommen nach Belgien zu reisen werde ich sicherheitshalber ein gut eingelaufenes leeres Becken zu Hause stehen haben.... und natürlich vorher kräftig sparen liebe Grüße Hermann
Hallo Heiner, ich habe die Preise an den Bildern neben den Bezeichnungen angefügt! Hoffe keine verwechselt zu haben. Das sind alles Angebotspreise i.M. 15% auf alle Wildfänge
Hallo Dieter, beim nächsten mal können wir ja zusammen fahren. Frau und Kinder haben dann doch kein Verständnis wenn man zum fünften Mal an den Becken vorbei geht! Gruß Hermann
Hallo Dieter, wenn es dann was werden sollte, fahre ich natürlich auch gerne mit! Die Pommes dort waren wirklich nicht der Brüller...und beim verlassen der Pommesbude erwartet Euch eine riesen Stufe nach unten. Da ich natürlich nicht schnell genug nach Hustinix kommen konnte habe ich sie übersehen und lag, wie ein Käfer auf der Straße... Gruß Hermann