Liebe Mandy, lieber Heiner, das Ja für´s Leben habt Ihr Euch gegeben, Herzlichen Glückwunsch! Wenn Zwei sich wunderbar verstehen, kann einfach nichts daneben gehen, Ihr müßt Euch nur von Herzen lieben und einander nie betrüben. Dann fügt es sich, daß diese Ehe unter einem Glücksstern steht.
Die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Weg in die Zukunft Hermann und Familie
die bIlder kommen noch..ich hatte leider noch keine Zeit die zu bearbeiten....müssen ja auch erstmal gesichtet werden vom Könichhhhh...*gröhl* .......also etwas Geduld..das Brautpaar mit Gästen kommmmmmtttttttt.........
so wie wir uns fast alle hier persönlich kennen, ist es auch bei heiner und mandy so der fall.
petra und ich, kennen heiner und mandy schon ein paar jahre, und so war es uns ein persönliches bedürfnis bei ihrem schönsten tag mit dabei zu sein.
wir haben gerade zusammen mal alle bilder gesichtet und ich werde das erste mal einstellen. es war ein wunderschöner tag, eine ganz tolle feier............................und wie petra und ich finden, ein superschönes brautpaar.
aber seht doch einfach selbst.....................weitere bilder folgen ganz bestimmt noch.
danke, dass wir live dabeisein durften.
lieben gruß
jürgen und petra
snakefreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anfang.jpg
ich nochmal mit der schönsten frau des abends, keine frage.
danach mein eigener alter besen in rot, aber ne liebe schräpe.
und das schönste paar des abends, das könnt ihr uns glauben.
lieben gruß
köööööööööööönich und köööööööööööööönichin
snakefreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bild1.jpg
bild2.jpg
bild3.jpg