also...das was er sich vorstellt..naja..ging aber jetzt nicht anders...Wilhelmshaven legt die Raffinerie erst mal auf Eis...evtl. Mitte nächsten Jahres kann er dann da wieder hin....und in der Zwischnezeit...heisst es einfach mal Geld verdienen...und Hannover....das ist eine Spezies Mensch für sich...voll das arogante Volk.....ihm ne Bleibe zu suchen war echt voll Hammer...besser gesagt echt mal scheisse dachte..... ich dachte ich müsste ins Telefon *kotzen*....aber ich hab was gefunden.....und der I-Net Stick ist auch schon unterwegs......
@Jörg...der geht doch net in ein I-Net cafe........tztztztz....
den job, den man sich vorstellt gibt es nicht..............aber der, den ich hier gemacht habe, kam schon nah dran.
ich gehe hier ziemlich traurig weg.........hinterlasse hier viele freunde, aber wie die cheffin schon sagt, nur bares ist wahres...............und ich als industriehure, arbeite für den, der mich bezahlt.
sollte ich da nicht glücklich werden, suche ich mir halt was neues.
danke für eure lieben wünsche.........aber alles wird gut.(kann jetzt ja bei jörg mal einen kaffee schnorren, he he)
Hallo Jürgen, für so einen armen Hund wie dich haben wir Kaffee übrig, ich war ja eine Zeitlang auch mit Leiharbeiterfirmen unterwegs und weiss wie das ist. mfg jörg
sööö......der I-net stick ist zwar inzwischen hier...aber nicht beim Könichhhh .....der wird ab Monatg nächste Woche...wieder in Wilhemshaven wohnen...um von dort aus auf den Erdgasspeicher zu fahren....Hannover ist nix für den Cheffe...zu vielllll Büroooooooo........nö nö der braucht einen Aussenspielplatz...*lach*...
@Jörg...der ist nicht bei einer gewöhnlichen Leiharbeiterfirma....der ist bei einer Firma die sich nur auf Dipl.-Ing. spezialisiert hat...also nur das hohe Volk...nicht das Fussvolk......und er ist ja weiterhin selbständig........*lach* und das kann nicht jeder unter Vetrag nehmen......er arbeitet für Projekte....