hallo liebe leutejetzt habe ich endlich eine schöne zuchtgruppe der wohl schönsten schlange die es gibt, aber schaut selbst.unsere kleinen lieblinge.lieben grußjürgen
Hallo Jürgen,die hab ich letzte Woche gesehen, beim Chinesen. Erst war sie quicklebendig, dann süßsauer.
Halloalso mir wäre sie schon zu bunt, aber bunte Handtaschen sind ja voll im Trend Wie lang wird so ein Tier eigentlich, gehört bestimmt zu den größeren oder??Gruß Thorsten
nein,wenn sie ausgewachsen ist sind die weibchen ca. 130 cm und die männchen ca. 90 cm..und Handtachen kann man daraus nicht machen ...@wolle und schmecken....schmecken die nicht
Hallo Petra,wieso schmecken die nicht, 130 cm ist wie ne Bratwurst, die schmeckt auch
hallo zusammenmorgen gibt es wieder eine neue schlange.petra muss mal wieder ein tier retten.bilder folgen morgen, es wird dann schön schwarz gelb und orange.lieben grußjürgen
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeee prost eine neue SLANGE ?????Da bin ich aber mal geeesssssspannt, hoffentlich ist die nicht gefääährlich !!! bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 bbb1 bbb1
hallo ralfdie ist nicht gefäääääääääääääääääääääährlich.die hat nur angst vor ssssssssssssssonne und liiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaanen.und ärgert natürlich leute am amazonas die keine sslaaaaaaaaaangenund lliiiiiiiiianen mögen.und alle anderen warmduscher.will ja keinen namentlich nennen.aber lass uns mal ne party unterhaltungsrede planen.mit dir und alex.wird echt der hit und ausgebucht wird es auch immer sein. prost ansonsten gehen wir bbb6 und danach...... bbb1 lieben gruß an dichjürgen und petra