Hallo Leute, da war es mal wieder so weit. Die gelben Krieger haben es den blauen Zecken mal wieder gezeigt. Wer das spiel gesehen hat, sollte es endlich einsehen. Die Nummer 1 im Pott ist nunmal nur der BVB. Eine Demütigung war das heute. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, liebe Schalker :-). Null Punkte nach 4 Spielen und das bei den vielen Ankündigungen aus dem Schalker Lager im Vorfeld (Meister + Champions league Sieger). Sehr schwach! Liebe Grüße Lars P.s.: Was ist der Unterschied zwischen Schalke und der Titanic? Na, die Schalker gehen schneller unter!!!
muss man leider so anerkennen, die Lüdenscheider waren diesmal einfach besser. Nur hast du in deinem ersten Satz nen kleinen Fehler. ....mal wieder gezeigt??????
wieviele Spiele hat denn Dortmund die letzten Derbys gewonnen?
Also mal wieder gezeigt ist dann doch leicht übertrieben. Und nach 4 Spielen vom Abstieg reden ist dann doch etwas sehr früh oder????
Ich war gestern im Stadion und musste mir das live antun.
Wirklich erschreckend!
@ Dirk.... Stimme Dir voll zu.Wenn man sich mal die letzten Jahre ansieht, dann muss ich echt überlegen wie oft die Zecken überhaupt mal 3 Punkte mitgenommen haben.....
Aber Lars, du hast Recht, es gab bei euch in der Vergangenheit so wenig zu "feiern", geniesse es, es sei dir gegönnt.