Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Thamnophisbreich (Bildergallerie)
»
Thamnophis marcianus marcianus - je mehr desto schöner
Eine klitzekleine Übersicht über meine Tiere - wer hat gesagt, dass diese Tiere sich nicht oft zeigen? Ich komme aus dem Knipsen gar nicht mehr raus. :-)
Viviane
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
female03.jpg
Obiges Foto zeigte ein adultes Weibchen und die Mama von folgendem schönen Nachwuchs:
Viviane
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nz02.jpg
Viviane
granite02.jpg
Viviane
female05.jpg
Manchereiner steht auf Blond - da geht es meinen Nattern nicht anders:
Viviane
couple01.jpg
Zitat von petja..das GraniMännchen ist mal ne Augenweide....echt super schönes Tier *neidisch guckt*
Der erste Nachwuchs des kleineren Männchens ist ja schon da - ich hoffe noch auf weiteren im nächsten Jahr.
Und wie man am Pärchenbild sieht, bemüht sich auch der ältere Bock liebevoll um sein Mädel. :-)
Hier noch eines meiner Lieblingsmädels - ein Wildfangtier und damit unglaublich wertvoll für die Granite-Zucht.
Viviane
female02k.jpg
jaaaa..über den Nachwuchs nächstes Jahr aus den beiden ...da reden wir noch...ich denke wenn da soo schöne NZ raus kommen wie Mama und Papa....könnte ich mir vorstellen davon welche haben zu wollen.....
Hehe, ich glaube da befindest du dich in guter und zahlreicher Gesellschaft. :-)
Ich sage derzeit immer: Lasst die Muttis erstmal ihren Nachwuchs zur Welt bringen.
Derzeit bin ich schon froh, eine schöne große Zuchtgruppe zusammen gestellt zu haben - sieben adulte Weibchen aus sieben Blutlinien sind eine schöne Basis, um nicht direkt an der Inzuchtproblematik zu erkranken. Auch wenn Peter momentan nur noch den Kopf schüttelt, wenn er sich meine Tierzahlen anschaut...aber bei gesunden Zuchtgruppen gilt meiner Meinung nach: Nicht kleckern - klotzen.
ja..das glaube ich dir, dass Peter nur noch den Kopfschüttelt..hihi...bei so einem schönen Bestand...kann ich garnicht verstehen...Männer halt....*lach*
Hehe, er ist da ja nicht anders - unser neuster Zugang sind so genannte Hummelkrötchen. Die sind aber auch zuckersüß!
Hier noch ein Bild meiner 2010er Wildfangnachzuchten nominat:
Viviane
nominat02.jpg