Hier eine fotografische Zusammenfassung von den Tieren, die nichtThamnophis marcianus marcianus angehören.
Den Anfang macht meine Boa constrictor longicauda, eine weibliche Nachzucht aus diesem Jahr.
Viviane
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
longicauda01.jpg
Ach, so richtig hübsch werden die Boa constrictor longicauda ja erst im Laufe der ersten vier Lebensjahre. Da wandelt sich sowohl die Farbe der Sattelflecken, als auch die der Grundfarbe.
ja...das sind ja mal voll tolle Tiere die er da hat...echt schöne Boa's...aber bei mir klopft der platzmangel an......mmhhhh....geht nicht mehr.....aber ich kann ja zu dir kommen und gucken....
Ich denke, dass die Boas im ausgewachsenen Zustand in den Kellerraum ziehen werden. Und bis dahin ist ja noch eine Weile Zeit.
Und: Selbstverständlich darfst du gucken kommen!
Demnächst haben wir die Nattern wahrscheinlich allesamt im (dann ehemaligen) Gästezimmer untergebracht. Das wäre dann die höchste Schlangen-pro Quadratmeter-Quote in ganz Köln. :-)
pet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cleo-III.jpg
so siehts aus. Wir freuen uns schon richtig, mal wieder bei euch zu sein. Und mit dem Bier kriegen wir schon hin, da bin ich mir sicher... Jetzt gehts erst mal am Samstag nach Ulm auf die Börse ( wir brauchen noch etwas Material für die Terrarien ) Außerdem werden wir am Samstag ein weiteres ocellatus Pärchen bekommen.... Dann noch ne Woche alte Omas kneten und dann sind wir auch schon da..... Ach ja am Donnerstag kommt unser Neuzugang hier an, Roland ist schon ganz hippelig, da er nun endlich seine "grüne Schlange" bekommt....
jepp bekommst mal in die Hände...Cleo ist nämlich voll lübbbbbb...die mini Maus ist net so lübbbbbbb....hihi aber die kriegst auch gezeigt..*lach*......ja vorallem Bilderssssssssssssss
ach ja...wenn du die beiden Thamnophen mit nehmen möchtest bring mal ne Transportbox mit .......hab keine mehr