der kööööönich meldet mal gutes wetter aus den bodden.
es sind auch schon ein paar gute fische auf mein boot gekommen, hatte aber leider die kamera nicht mit.
fangbilder wird es auch noch geben.
aber hier schon mal ein paar impressionen von meinem boot aus.
lieben gruß
jürgen.
snakefreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4030bd4.jpg
bd1.jpg
bd2.jpg
bd3.jpg
heute habe ich mit meinem BESTEN guten freund heinzi mal ein paar barsche geangelt.
seit über 40 jahren angeln wir zusammen, seit 30 jahren wollten wir mal einen angelurlaub zusammen machen.
jetzt ist endlich alles gut geworden.
war heute einfach ein starker tag............aber seht selbst.
lieben gruß
jürgen und heinzi
snakefreak
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bdh1.jpg
Na dann mal viel Spaß beim Filetieren. Da habt ihr aber wirklich einen guten haufen Fisch an Land gezogen. Freut mich zu sehen, dass alles so gut klappt. Hat die Goldorfe schon Erfolg gehabt :-). Wünsche noch einen schönen Rest-Urlaub. Liebe Grüße Lars
kleine zwischenmeldung, heute war mal wieder ein hechttag.
mein Bester guter freund heinzi hat heute seinen ersten sogenannten meter geschafft.
den hat er sich aber auch schwer verdient, aber seht selbst.
weitere schöne bilder folgen noch.
lieben gruß
jürgen und heinzi
snakefreak
bdh3.jpg
leider nur ein handy-bild,aber ich war ja auch nicht faul (die kamera hatten wir nicht mit).
die nächsten bilder setze ich rein, wenn ich ausgeschlafen habe.
guckt selbst.
lieben gruß
jürgen
snakefreak
bdk1.jpg
müde bin ich zwar immer noch, aber eins geht noch.
sollte jemand fragen haben, einfach fragen.
lieben gruß
jürgen
snakefreak
dbk2.JPG
ja ich hätte da mal ne Frage: Warum haben wir die großen nicht gefangen als wir zusammen unterwegs waren . Du hast die doch extra vor mir versteckt! Aber das freut mich, dass es so gut bei dir läuft dieses mal. Liebe Grüße Lars