Das nette Diskus (sions) Forum für den Diskus (Liebhaber) und den Thamnophis (Freund)
»
Forenübersicht
»
Bildergallerie
»
Ein paar Impressionen von der Messe Duisburg1
hab noch ein paar Bilder von der Messe, nichts Außergewöhnliches und auch nichts besonders Detailreiches. Aber es werden ein paar Eindrücke wiedergegeben, die dazu gehören.
das waren die Bilder von der Messe und von den Leutchen mit denen wir unterwegs waren, dazu zählte: Suzi-Guido (der mit der Basecap), Max (der Bursche in weiß) Jürgen (der Mann mit Schwanz hinten ), Peter_Wagner (der etwas unauffällige im Hintergrund), dann pet=Petra (diejenige die die NEUEN Schuhe NICHT an hatte ), Conny (die auf meine Einkäufe aufpasst ) und zu guter letzt ich noch (der, der auf keinem Bild zu sehen ist ). Ich hab bestimmt den ein oder anderen vergessen den ich kennen lernen durfte, wenn meist auch nur kurz. Es waren schöne Tage im Hohen Norden und wir freuen uns schon auf einen Wiederholung, irgendwann. Bedanken möchte ich mich besonders bei Jürgen und Petra, die uns ein wiederholtes mal herzlich Empfangen haben und mit beigetragen haben das wir uns sehr wohl gefühlt haben. Natürlich darf ich Peter nicht vergessen der mir einen Blick in seinen Anlage gewährt hatte. Ihn und seine Frau Sabine haben wir auf der hinfahrt kurz, leider zu kurz :? , besucht. Auch hier ein herzliches Dankeschön für Kaffee und die schöne Zeit.