Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Lob Ja,wir sind recht zufrieden mit dem Ergebnis und die Fischlein scheinen sich wohl zu fühlen.Nur die Sterbais tanzen immer noch im Becken rum,hoffe,daß sie bald wieder auf dem Boden landen,denn es nervt gewaltig dieses Gehampel...... Auf Heiners Rat hin haben wir nun noch Valisnerie hinter die Wurzel gebaut,sieht jetzt richtig gut aus.Hier nochmal ein paar neue Fotos Wünsche Dir noch eine schöne Woche und nicht so viel Stress. Liebe Grüße Danni
Hallo Jürgen,ja,es wäre noch ruhiger,wenn die Sterbais mal wieder auf den Boden zurückwandern würden. Aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Liebe Grüße Danni
hallo Danni, was machen Deine Sterbais? Sind sie schon ruhiger geworden? Meine sind durch das große Futterangebot so fett, das sie sich kaum noch bewegen können.
Hallo Hermann,meine Sterbais tanzen immer noch im oberen Beckenbereich an den Scheiben rum.Grummel......Keine Ahnung was das soll,sie gehen zum fressen runter um dann gleich wieder oben rumzutanzen.Sehr beruhigend fürs Auge,ich hoffe,es fällt ihnen irgendwann wieder ein,daß sie Bodenfische sind. Fett sind meine schon lange,denn sie hauen sich natürlich auch immer ordentlich die Bäuche voll,wenn die Diskus Futter bekommen.Mein L18 wird auch immer fetter..... Liebe Grüße Danni