@ Heiner - hoffe die Versicherung war Dir gnädig und du bist wieder mobil! @ Petra - wünsche dir auch, das deine Anwälte dich schnell wieder aus deinem Zwangsurlaub befreien werden!
nein, die Firma wird Insolvenz anmelden..da geht es nicht weiter istzu 100% sicher ausserdem bin ich krank seit Mittwoch..
war heute beim Anwalt ..ich werde definitiv nicht gutes Geld ..Schlechtem hinter herschmeissen....
Warteauf meine Kündigung, damit ich Insolvenzgeld oder besser dann auch erstmal Arbeitslosengeld beantragen kann... und ausserdem habe ich ja drei erlernte Berufe... ......
traurig zu hören! Es trifft immer die Falschen..Wenn die Entfernung nicht so weit zu mir wäre würde ich dir einen Job anbieten. Ist vielleicht kein Traumjob im Service, aber immer wieder interessant. Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung und versuch die Zeit einfach zu genießen. Wer weiß wie stressig dein nächster Arbeitsplatz wird. viele Grüße Hermann
Hallo Heiner, die großen Rechnungen kommen auch immer ungelegen! Da fragt man sich doch warum überhaupt noch eine Versicherung abschließen. Stell Dir vor, Du hättest im Auto gesessen als die Lawine herunter kam und anschließend musst Du sie dann auch noch wegräumen damit der Hausbesitzer nicht ausrutscht. - schönes Deutschland - Ich wünsche Dir, das Du als Trost wenigstens ein schönes Auto für kleines Geld bekommen hast. liebe Grüße Hermann
Hab mir nen Ford Focus Tunier aus 2007 gekauft, knappe 38 TKM auf der Uhr. Nach 3x BMW nun nen Ford. Hoffe das ich es nicht bereuen werden, aber es musste nun ein Auto auf die Schnelle her.
ich habe vor meiner Hochzeit auch BMW gefahren! Dann kam VW Passat Kombi und nun fahre ich einen Van mit viiiiiiiiiel Platz! Man glaubt nicht was Kinder so alles mitschleppen, wenns auf Reisen geht. Die Hifianlage dient in den ersten Jahren auch nur für Märchen CD´s. Da kannst Du schon eine Menge sparen. 5 Watt hinten links und rechts reichen da völlig! Und wie Dieter schon sagt: Vollkasko mit allen Extras (wäre beim Fahrstiel meiner Liebsten auch ohne nicht denkbar) Wünsche Dir aber viel Spaß mit dem neuen Auto Gruß Hermann
Kündigung ist da...aber völlig unrelevant....die ist echt lustig.....hihi....Grundder Kündigung: Fehlanzeige....und im letzten Satz hebeln sie die sofortige Wirkung auch gleich wieder aus....unsre Anwälte habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt..soewas wäre Ihnenbis dato noch nicht untergekommen.....
Klage ans Arbeitsgericht ist auch raus...die freuen sich auch...da bekommen jetzt so round a bound 46 Stück...*gröhhl*..die ersten haben schon Ende Januar einen Gerichtstermin........
Naja..Geld technisch..ist das ja etwas langwieriger.....leider......schauen wir mal was da noch so alles bei rum kommt..oder eben auch nicht......